• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille danach , Zwischenblutung und jetzt 5 Tage überfällig? Wo bleibt die 2 Blutung?

TEST TEST TEST 123

lebron-james

New member
Guten Tag,

Am 23.4 hatte ich mit einer Freundin eine Verhütungspanne, Kondom gerissen.. Ejakulatiert bin ich nicht in Ihr , allerdings hätten wir Sorge das ggf etwas vor der Ejakulation oder danach trotzdem in sie hineingelangt war. Sie war in ihrem Zyklus an Tag 13-15.

Noch am 23.4 , ungefähr 6 Stunden nach der Panne , hat sie die Pille Danach, die EllaOne, eingenommen.

Schon 2 Tage nach der Einnahme , also am 25.4 , hatte sie dann für 3 Tage, bis zum 28.4, eine Blutung. Zwischenblutung?

Nach neuem Zyklusplan hätte am 23/24.5 ihre Regelblutung einsetzen sollen.
Die Blutung ist allerdings somit seit 4/5 Tagen überfällig.

Kann es sein ,dass sich die 2 Blutung verschiebt?

Weshalb hatte sie schon 2 Tagen nach der Einnahme der EllaOne eine Blutung? Ihre normale Blutung hätte erst 11-12 Tage später einsetzten sollen?

Zeigt die 1 Blutung/ Zwischenblutung den Erfolg an ?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo,

die Blutung zeigt den Erfolg der "Pille danach", mit der nächsten Blutung ist nach 4 Wochen zu rechnen.

Gruss,
Doc

ok, ich würde dann dennoch raten, noch eine weitere Woche abzuwarten.

Heute nach nach 34 Tagen ist ihre Blutung gekommen!

An alle Paare oder Einzelpersonen, ihr braucht euch keinen Kopf nach der ersten Blutung machen.

Auch wenn die Blutung überfällig ist , wird sie bei richtiger Einnahme , ganz sicher noch kommen.

Pille hat funktioniert!

Back