C
Carmensg
Guest
Also, ich bin echt heilfroh wenn die Pille Danach /vielleicht) rezeptfrei wird. Ich bin 17 jahre alt hatte heute nacht ne Kleine Panne als ich mit meinem Freund geschlafen habe. Wollte sofort die pille danach haben. So jetzt ratet mal, ICH HABE SIE NICHT. Krankenhaus "Nee, die haben wir nicht im haus, und unser Arzt ist auch nicht da" fahr ich zum nächsten Krankenhaus "Da müssen sie zum Notdienst nebenan". Ich zum Notdienst "Dafür brauchen sie eine Gynäkologische Untersuchung, ohne untersuchung geben wir ihnen die Pille nicht. Sie müssen zu einem Arzt in *piep* ". So ich geh zum Arzt in *Piep* ist aber keiner mehr da. So und jetzt frag ich mich, das Kann doch nicht so schwer sein so ne Gottverdammt Pilel danach zu bekommen. jetzt muss ich bis montag morgen warten um den scheiß zu bekommen. Hinzukommt, das diese Scheiß Ärzte ihre Schweigepflicht nicht eingehalten haben und bei meinen Eltern angerufen haben. Ich hab super stress jetzt mit denen. und überhaupt, WOFÜR muss man sich da unten rum untersuchen lassen? was hat das damit zu tun das man ungeschützten geschlechtverkehr hatte?