• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille danach + Antibiotikum

TEST TEST TEST 123

jennyx3sweet

New member
Hallo , ich nehme seit letzten Donnerstag ( 11.6) das Antibiotikum " Amoxi 1000" , wo ich auch gleichzeitig wieder meine neue Blister Packung " evaluna 20" angefangen habe. Am Sonntag ( 14.6 )hatten mein Freund und ich GV. Dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe mir gleich heute morgen (15.6) die Pille danach geholt. Hab aber trotzdem Angst , dass die PS nicht wirkt. Können Sie mir helfen? Danke schonmal:)

Hallo,

bei einer solchen, entsprechend rechtzeitigen Anwendung der "Pille danach" können Sie von sehr sicherer Wirkung ausgehen.

Gruss,
Doc

Hallo Doc, ich bin total verunsichert. Mein Freund und ich hatten Petting. Ich wollt jetzt mal fragen ob man von den sogenannten " Lusttropfen " schwanger werden kann ? Ich habe drauf geachtet, dass keine Spermien da unten hingelangen. Jeder sagt zum Thema " Lusttropfen" was anderes :/ können Sie mir helfen ? LG Jenny

Hallo,

im Lusttropfen können nur Spermien vorhanden sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

Gruss,
Doc

Okay. Die Meinungen sind nämlich immer alle unterschiedlich. Also kann eigentlich nix passiert sein. Hab halt angst dass z.B beim fingern " restspermien" vorhanden sind :/ aber die Wahrscheinlichkeit, dass man durch wenige Tropfen Spermien schwanger werden kann, ist eher gering oder? Bitte noch um eine Antwort. LG

Ich hab noch eine letzte Frage : Ab wann bin ich wieder vollständig geschützt? Schon ab meiner neuen pillen Packung oder erst nach 7 Tagen ? LG

Ab der nächsten Pillenpackung besteht der Schutz wieder.

Gruss,
Doc

Back