• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Pille Danach ab wann wieder Schutz

Container content: Above

Thread view: Above message list

Gast 0905

New member

Hallo Ich habe am 28.8 die erste Pille eingenommen und sie am 31.8 vergessen 2 Tage zuvor hatte ich GV als ich es gemerkt habe hab ich sofort die Pille Danach genommen wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Haben daraufhin weiter meine normale Pille balera genommen ab wann besteht wieder ein Schutz? Danke schon mal im voraus

Hallo,

durch die Anwendung der PiDaNa ist die Wahrscheinlichkeit einer Ss nahezu Null.
Wenn Sie die normale Pille weiternehmen, ist der Schutz mit Beginn des nächsten Blisters wieder vorhanden.
Sie können auch die normale Pille absetzen und dann am 1ten Blutungstag wieder mit der Pille beginnen. Dann wäre der Schutz ab da dann vorhanden.

Katzenauge

Danke für die Antwort Also unabhängig davon wie viele Pillen ich vor der Pause genommen habe nach meiner Periode mit Beginn des neuen blisters bin ich sicher geschützt? (Pille belara nicht balera) Setz sie nicht ab nehmen sie zuende.

Hallo,

ja, so ist es.

Katzenauge

Hallo Ich hätte da nochmal eine Frage und zwar hat meine Pille noch nicht eingesetzt wie lange kann sie auf sich warten so das es noch im normalen Rahmen ist Soll ich dann trotzdem nach den 7 tagen mit dem nächsten blister anfangen Danke schon mal im voraus

Der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" verspäten, von daher sollten Sie zunächst weiter abwarten.

Gruss,
Doc

Wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit das es zu einer Schwangerschaft gekommen ist Und wie lange soll ich abwarten

Ich würde raten, eine weitere Woche abzuwarten.

Habe sie heute bekommen aber nur ganz leicht sonst ist sie immer relativ stark ist das normal?

Ja, das ist durchaus ein normaler Verlauf.

Gruss,
Doc

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back