K kleinesvenja New member Feb 13, 2012 #1 Wird die Wirkung der Pille durch Blutabnehmen nach der Pilleneinnahme vermindert oder bleibt der Schutz bestehen?
Wird die Wirkung der Pille durch Blutabnehmen nach der Pilleneinnahme vermindert oder bleibt der Schutz bestehen?
A Anonymer User Guest Feb 13, 2012 #2 Re: Pille+ Blut abnehmen Hallo, der Schutz bleibt bestehen. Viele Grüße, Claudia
K kleinesvenja New member Feb 13, 2012 #3 Re: Pille+ Blut abnehmen Danke für die schnelle Antwort, ich bin nur sehr verunsichert,weil ja eine Menge Blut entnommen wird, und ich dachte vllt. werden die dann die Wirkstoffe mit aus dem Blut gezogen,da der Körper die Hormone ja in Blut aufnimmt.
Re: Pille+ Blut abnehmen Danke für die schnelle Antwort, ich bin nur sehr verunsichert,weil ja eine Menge Blut entnommen wird, und ich dachte vllt. werden die dann die Wirkstoffe mit aus dem Blut gezogen,da der Körper die Hormone ja in Blut aufnimmt.
A Anonymer User Guest Feb 13, 2012 #4 Re: Pille+ Blut abnehmen So denken viele - dem ist aber nicht so. Viele Grüße, Claudia