• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Pille absetzen

TEST TEST TEST 123

Mausi1990

New member
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage ich bin jetzt 25 und nehme seit 10 Jahren die Pille. Bevor ich damals mit der Pille angefangen habe , hatte ich immer ganz üble Migräne mit Lichtempfindlichkeit und Erbrechen.ich habe nun etwas Bedenken das ich wieder so eine Migräne bekomme wenn ich meine Pille absetzte oder kann es sein das ich dann keine Migräne mehr habe??
Lg

Hallo Mausi1990, wenn Sie Migräne haben würde ich die Pille nicht absetzen, da diese wieder auftreten kann. Es sei denn, Sie möchten schwanger werden. In einer Schwangerschaft tritt meistens keine Migräne auf. Ihr Dr. M. Leuth

Hallo,

Ich hatte die Migräne so dolle bevor ich überhaupt mit der Pille angefangen habe,so an sich habe ich 1-2 Tage vor der mens. ein bisschen Kopfschmerzen aber aushalbar und der Wunsch besteht bei mir und meinen mann schwanger zu werden .

Lg

Hallo Mausi1990, dann ist es am besten, Sie fragen Ihren Neurologen, was sie in dieser Zeit vorher einnehmen dürfen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back