Re: Pigmentstörung durch Pilzinfektion?
Nun ich denke, Du wirst Dir so ordentlich den Pelz (die weißen Stellen)verbrennen. Ich würde mich ganz normal verhalten. Der Unterschied wird immer kleiner werden. Irgendwann wird man ihn nicht mehr sehen. Wenn der Pilz weg ist, sollte das in einigen Wochen geschehen. Bis September ist ja noch ne Menge Zeit. Vielleicht sieht es bis dahin schon anders aus. Wenn Du eh schon Hautprobleme hast, würde ich vielleicht die Haut nicht noch unbedingt reizen.
Versuch es doch mal locker anzugehen. Es ist halt dieses Jahr sowas wie eine persönliche Note. Sei doch froh, dass der Pilz erst mal weg ist. Vielleicht kannst Du ja hier schon häufiger an die frische Luft gehen, dann kann es schon sein, dass die Farbunterschiede immer weniger werden. Fakt ist, die weiße Haut ist natürlich ziemlich empfindlich. DAS kann ich Dir nur aus Erfahrung sagen, ich habe Vitiligo ( so ne Art Pigmentstörung) und das geht nicht wieder weg, wie Dein Pilz. Und die Flecken sind nicht klein sondern teilweise bis zu 20cm im Durchmesser.
Es hilft nix, man muss einfach durch und Du weißt doch wenigstens, dass es wieder weggeht. Und wie gesagt, vielleicht hast Du ja Glück und man sieht bis September gar nichts mehr.
Liebe Grüße
Beate