Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!
Hallo. ich bin 14 und will mir ein bauchnabelpiercing steche lasse! Aber jetzt ist es so schönes wetter! da will ich natürlich ins freibad! heißt das, dass ich mit dem piercen noch warten muss?
LG Ro
mit 14??? ist das legal?
im sommer sowas machen zu lassen ist nicht geschickt. durch den schweiß neigt sich das piercing zu entzünden. gerade am bauch ist das gefährlich.
zwar ist dieses Forum nicht das Passende für kosmetische Sorgen, aber ich verweise Dich mal an einen umfangreichen Thread zum Bauchnabelpiercing weiter unten. Da wurde eigentlich alles gesagt, was zu diesem Thema wichtig ist. Meine Empfehlung: Erst lesen, dann schreiben - ist nicht böse gemeint. Aber dies hier ist primär ein Forum, in dem es um Krankenpflege geht.
.....nein mit 14 ist es nicht legal....
ich bin selbst piercerin und pierce niemanden unter 16 jahren und auch nur dann wenn ein elternteil dabei ist!!!!
alles andere ist im härte fall schwere körperverletzung!!!