• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickelchen am schwanz

TEST TEST TEST 123

samsung

New member
Habe so kleine Pieckelchen am glied und finde die sehr unangenhemen. War schon mal beim Hautarzt und der meinte es wäre normal. "Es wäre wie angewachsene Ohrläpchen" oder auch nicht..
Wollt mal fragen ob man die Irgendwie wegbekomt?
Bin doch erst 22 und will die nicht...
Wer hilft mir?
Gruss Samsung

RE: Pickelchen am schwanz

Hallo,

meinst Du diese ganz kleinen, weißen Pickelchen am Rand der Eichel? Die sind wirklich normal und stören überhaupt nicht. Was ist Dir daran unangenehm?

ThomasBl

liebe mitstreiter,

auch ich erfreue mich den kleinen weißen freunden.bitte lassen sie sich versichern,daß diese in keinem falle als krankheit o.ä. zu titulieren sind.
es handelt sich dabei lediglich um talgdrüsen (am schaft des ***) bzw. um "dornen" um die eichel...

kein grund zur beunruhigung.sie sind nicht alleine mit dieser sache!

und nun packen sie die seife wieder ein.das bringt doch nichts...

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Ja soo kleine pickelchen am rand aber das sind sehr viele und es stört mich total und ausserdem ist meine eichel nicht soo schön glatt wie bei anderen....guru danke für deinen beitrag aber ich will die los werden.....

verdammt!
wo sind denn die ganzen klugscheißer,die hier sonst alle möglichen links aus dem ärmel schütteln?hier war vor nicht all zu langer zeit doch das gleiche thema mit einem sehr passenden link!

oh mein gott...was war das denn?

jetzt nicht verzweifeln...ein kleines gebet...ein schluck aus dem geweihten brunnen...*schlürf*...und....

*POFF*

...ahhh ja...alles wieder gut...

ich enthalte mich hiemit ausdrücklich der voran gegangenen worte.dies war ein anfall meiner früheren zeit,in der ich vom schwarzen teil meiner seele beherrscht wurde!

habe ich heute schon auf meine homepage verwiesen?
nein?

entschuldigung...

bitte geben sie folgende zeile in ihre adresszeile,oben am rande des bildschirms ein und drücken sie enter!

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Ich hab diese Pickel auch, aber beio mir sind sie verteilt unterhalb des gliedes, aber nicht auf der oberseite!

will sie auch wegbekommen, aber wie?!

und guru, wer kennt die page nicht schon

lieber hr. doktor,

masturbation ist auch kein mittel dagegen. außerdem rätst du zu einer recht ungewöhnlichen technik - am schwanz rumzudrücken ist eine recht uneffektive methode, zur glückseligkeit zu gelangen

Back