• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel

• Thread starter Thread starter Lydia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lydia

Guest
wer hat pickel und hat erfahrungen gemacht mit produkten, um diese zu bekämpfen... leide darunter...

RE: Pickel

Wie alt bist du? SChätze ma noch in der Pubertät oder?

Also es ist ja bei jedem Hauttyp anderst, mir hat z.b immer Clerasil geholfen, das war sone Creme, oder ma ins Solarium gehen, dann gehen die Pickel auch weg. Im Sommer viel in die Sonne gehen und Salzwasser ist der beste Pickeltöter aller Zeiten *g*

Gruss
Medikus

http://forum.doktorboard.de

Hallo Lydia,

also wenn du statt der Pickel nicht in 10 - 15 Jahren Hautkrebs haben willst, ist von dem Tipp mit der Sonne + Solarium wärmstens abzuraten. Dachte, das hätte sich dank der Medien herumgesprochen. Abgesehen davon verschwinden die Pickel durch die Sonne nur für kurze Zeit und dafür kommen sie danach erst richtig zum Blühen.

Versuch es mal mit Oxy 5 oder einem ähnlichem Mittel mit gleichem Wirkstoff aus der Apotheke. Und ein guter Hautarzt kann auch weiterhelfen.

Herzliche Grüße
Sina

Wenn du wäre würd ich am besten zum Hautarzt gehen , dieses ganze Zeugs was in der Werbung angeboten wird hat bei mir absolut nichts gebracht .
Der Arzt hat mir dann einfach nen paar Cremen gegeben und muss jede Woche zum Arzt zur Behandlung gehen , und es ist nun schon wesentlich besser geworden ....

jepp, am besten zum Hautarzt gehen und nich irgndwelche mittel nehmen die andere empfehlen da man durchs forum nich weiss was es für pickel sind und ob sie von innen oder von aussen kommen.

Back