T
traurig face
Guest
Hi Leute, ich bin 17j, männlich und hab ein Problem was mich schon langsam anfängt zu nerven. Und zwar hab ich leichte bis mittelstarke Akne im Gesicht! Rücken, Schulter, Brust und Nacken sind nicht davon betroffen, zwar sind dort auch pickel, aber nur so kleine rötlichen wie viele Männliche Jungendliche sie haben! Mich kotz es schon langsam an das alle die mich angucken immer voll mitleit mit mir haben, und auch überhaupt ich mich nicht mehr attraktiv finde! sieht ja auch nicht schön aus mit den pickeln im gesicht..........!!! ich habe schon alles möglich versucht, Mit allerlei salben und Kräutern und Aftershafe..............nix hilft!!!!!!! Habe die Pickel seit ca. 1 Jahr, nur seit ca. 2 Monaten bilden sich sogar so kruste auf der haut!!!! wenn ich die stellen betaste fühlt es sich an als hätte ich eine doppelte haut!!!!!!!!Mal hab ich mehr Pickel im gesicht, manchmal fast gar keine! Aber ein bisschen bleibt immer!
Kennt irgendjemand vielleicht nicht rezeptpflichtige medikamente oder sonstige mittel die euch geholfen haben????? Den zum dermatologen will ich erst als aller letztes gehen!!!!!
Bin dankbar für alle tipps und ratschläge......................danke vielmals
LGS traurig face
Kennt irgendjemand vielleicht nicht rezeptpflichtige medikamente oder sonstige mittel die euch geholfen haben????? Den zum dermatologen will ich erst als aller letztes gehen!!!!!
Bin dankbar für alle tipps und ratschläge......................danke vielmals
LGS traurig face