• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel am Penis

• Thread starter Thread starter magicman2000La
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

magicman2000La

Guest
ich hab an meinem Eichelkranz rund herum lauter kleine Pickel. mal sind es mehr und mal weniger. ist das gefährlich für meine gesundheit oder ist das egal.
es ist mir peinlich damit zu einem doktor zu gehen. ich hab das schon so 5 jahre. hat vielleicht selbstbefriedigung etwas damit zu tun. ich wasche meinen penis jeden tag und kann mir das deshalb nicht erklären.

RE: Pickel am Penis

Hey!

Mal eines vorweg, damit zum Arzt zu gehen sollte dir nicht peinlich sein, das ist was natürliches. Ich kenne die einstellung von meinem Lebensgefährten, auch er wollte nicht zum Arzt gehen, hat es dann aber auch getan...so...zu deinem Problem: diese Pickel können verschiedene Ursachen haben. Bei meinem Lebensgefährten war es eine allergische reaktion, die mit ein paar tabletten und einer salbe innerhalb einer woche vorbei war. wenn du wirklich nicht zum arzt willst, dann versuch es mit einer Brausetablette Calcium am tag...wenn es wirklich eine allergische reaktion sein sollte, dann wird es nach zwei wochen weggehen...ich wünsche dir alles gute..

Lacrima

Danke für deine schnelle Antwort .
ich war bereits deshalb bei meinem Hautarzt . Er meinte es sei nichts schlimmes und hat mir eine Salbe verschrieben ... er hätte sowas noch nie gesehen und weiß nicht was es ist ...
Dad Teil war ja auch Mega dick anfangs .. jetzt ist es richtig flach aber es geht einfach nicht komplett weg :/

Wahrscheinlich sind das ganz normale Talgdrüsen. Aber das ist auch keine Frage für dieses Forum, denn es hat mit Sex nichts zu tun. Mal bei "Männergesundheit" fragen?

LG, Dr. Gehring

Hallo magicman !

Ich schließe mich da der Meinung von Frau Dr. Gehring (wollte eben aus Gewohnheit Höllering schreiben :) ) an.
Bin auch mal verzweifelt mit sowas zum Urologen gerannt und der sagte mir auch sofort, dass es (verstopfte) Talgdrüsen sind.
Also nix anderes wie die Dinger, welche man auch gerne im Gesicht / um die Augen herum bekommen kann.
Lass es einfach, ist nicht schlimm. :)

Raubgraf

Back