• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Pickel am penis

TEST TEST TEST 123

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Art Pickel am Penis, die sich auch vemehren. Schmerzen, Ausflüsse oder ähnliches habe ich nicht. Ist per Foto eine Aussage möglich was das ist?

Danke schon mal!

Re: Pickel am penis

...... normale Talgdrüsen der Haarwurzeln in diesem Bereich...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Danke für die Antwort Herr Dr Kreutzig. We kann es denn sein, dass die Talgdrüsen so auffällig sind und sich "ausbreiten"? Gibt es irgendeine Therapie um das einzudämmen?

Danke vorab!

Diese Drüsen breiten sich nicht aus; sie sind vorhanden und bekommen im Rahmen der Pubertät eine stärkere Betonung.
Keine Therapie ....!!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Ich frage so explizit nach weil die stellen nicht nur m Bereich des Schafts sind wo auch Haare wachsen sondern auch in der Nähe der Eichel. Außerdem bin ich schon Mitte 20, also nicht mehr wirklich in der Pubertät;)

An der Eichel wahrscheinlich sog, Hornzipfel.... siehe WIKI....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Ich meine nicht direkt an der Eichel, sondern im Bereich vor der Eichel bzw am Schaft wo man ja eigtl keine Haarwurzeln hat oder? Sie meinen kein Grund zur Besorgnis? Danke und Gruß

Ja, alles gut...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back