• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pickel am Penis?

• Thread starter Thread starter Blubb88
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blubb88

Guest
Hallo,

mal ne frage an die Männer hier ich hatte heute einen gewöhnlichen mitesser an meinem penis also nicht auf der eichel sondern so ca in der mitte, ungewöhnlich ist allerdings das er auf meinem penis war ? gehören die nicht ins gesicht? kommt mir irgendwie ungewöhnlich vor oder hatte das einer von euch auch schonmal? Achso jetzt bitte keine aufklärung über hornzipfel ppp oder talgdrüsen ich weiß was das ist hab ich nicht und das ist es auch nicht. Danke für Antworten.

MfG

RE: Pickel am Penis?

vermutlich hat deine freundin ihr gesicht nicht gründlich gewaschen, bevor sie dir einen geblasen hat, dabei ist er auf deine eichel gesprungen.

schmier ein wenig hünermist auf deine eichel, dann kommt er von alleine wieder raus, brauchst nicht mal zu drücken.

hi blubb,

hatt ich auch schon mal (also einen pickel, heißt, einen kleinen eiterherd, nicht einen noch nicht entzündeten mitesser)

weil ich grad sowieso (aus anderem grund) bei meiner hautärztin war, hab ich ihr das gezeigt und gefragt, ob ich ihn ausdrücken könnte

sie hat gemeint, klar, aber die dinger kommen gern wieder (um den eiterherd bildet sich eine membran, wie bei einem abszeß oder auch grützbeutel, aus der die entzündung dann wiederkommt). habs mir daher rausschneiden lassen - 3 min in lokaler betäubung, eine naht

würde also sagen, drück ihn aus oder laß ihn austrocknen. wenn sich das öfter wiederholt, laß den doc mit dem messer ran. ist keine große sache

hat ich auch schon ... soger 2! geht schnell wieder weg! ;)

Back