• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pickel am penis - hilfe

• Thread starter Thread starter orca
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

orca

Guest
hallo,
ich habe schon seit längerem kleinere gelblich aussehende pickel an meinem Hodensack festgestellt. in letzter Zeit sind sie sogar ein wenig "hochgeklettert". Inzwischen sind es richtig viele geworden. wenn ich die haut etwas straffziehe sieht man sie ganz deutllich
Habe ich etwa etwas schlimmes? ich trau mich nicht so recht alleine zum Arzt zu gehen.
wer kennt sowas ?
orca

RE: pickel am penis - hilfe

Hallo orca,
wenn Du erst dreizehn oder jünger bist, solltest Du Deine Mutter bitten, mit Dir zum Arzt zu gehen. Bist Du aber schon 14, dann sei ein Mann und mach mit der Sprechstundenhilfe einen Termin aus.
L.G. Juppes

keine Sorge....

keine Sorge....

....bei Walen ist das ganz normal, dass sich Muscheln und sog. Putzerfische ansetzen
;-))))

.....achja,
und bei pubertierenden Menschenkindern kommt häufig der Eiweiß-Fett-Gehalt der Haut aus dem Gleichgewicht. Lässt sich durch Ernährungsumstellung etwas lenken (nimm "Suche im Forum, wenn's Dich interessiert - oder sprich es im Forum "Ernährung" an). Solange Du kein Jucken/Schmerzen hast, ist es vermutlich sowas Harmloses und Normales.
Andernfalls lass doch Deinen Hausarzt einfach mal sicherheitshalber gucken.....das sollte doch echt kein Problem sein?!!!!!!!!!!! Und wenn es dem verdächtig erscheint, wird er Dich schon zum Haut- oder BrünnßeliDoc überweisen.

RE: keine Sorge....

RE: keine Sorge....

ich danke,
ich hab aufgehört zu zittern und werde mich bald dem hautarzt stellen (mit schild und waffe in der hand)
orca

Back