• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Pheromone

• Thread starter Thread starter maedele
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

maedele

Guest

Hallo ihr lieben, also ich bin eine Frau und mich würde es wirklich sehr interessieren ob Pheromone wirklich wirken, da ich am Überlegen bin sie mal auszuprobieren. Und es gibt ja Pheromone für Männer und für Frauen. Kann ich auch die Pheromone für Männer kaufen, oder werde ichdann keinen Erfolg haben oder nur bei Frauen? Die männlichen Ph. sind nämlich billiger als die für Frauen.

RE: Pheromone

weil dafür weniger Bedarf ist...

Pheromone wirken, konnte mich davon überzeugen. Bin übrigens ein Mann. Habe mich dann damit beschäftigt, und bin auf folgendes gekommen: statt der teuren gekauften, die synthetisch hergestellt werden, kann man selbstverständlich die körpereigenen Pheromone verwenden. Und das geht so, wie es vor langen Zeiten auf dem Wochenend-Dorftanz-Saal die Knechte und Mägde machten: die Knechte nahmen mit einer Fingerspitze ein wenig von ihrem eigenen Achselschweiß und verrieben sich den hinterm Ohr oder so, steigerungsfähig durch Schweiß vom Genitalbereich, und die Mägde machten das gleiche mit ihrem eigenen Schweiß. Denn diese Duft-Lockstoffe sind immer noch dieselben, die aus unserer quasi tierischen Vergangenheit stammen. Dabei ist das Besondere, dass winzig kleine Mengen von der Nase wahrgenommen und vom Unterbewußten bereits als sehr stimulierend interpretiert werden. Also nicht der scharfe Schweißgeruch, den eigentlich fast jeder Mensch abstoßend findet, sondern winzigste Mengen, die gar nicht bewu0t wahrgenommen werden können, aber doch wirken, wie die teuren vom Sex-Versand.

RE: Pheromone

habe ich mir eben angesehen: ausser einem foto von einer flasche mit aufschrift pheromone ist da nix zu finden, kein informationswert gegeben. was soll das?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back