• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pheremonduft ob es wirkt?

• Thread starter Thread starter Ines26
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ines26

Guest
hier ein auszug:Die HOT-PHEROMON-BODYLOTION WOMAN beinhaltet Sexlockstoffe, sogenannte Pheromone, die animierend auf das männliche Geschlecht wirken. Verwenden Sie die HOT-PHEROMON-BODYLOTION um den Mann Ihrer Träume zu erobern und zu verführen. Sie wirken anziehend, erotisch und sexy auf Männer.
Der erotische Duft der HOT-PHEROMON-BODYLOTION WOMAN entfaltet sich beim Einreiben. Der anmachende Duft ruft die Sinne Ihres männlichen Gegenübers wach und macht Lust auf mehr.

hat jemand erfahrung mit dem zeug

RE: pheremonduft ob es wirkt?

Pheromone wirken, hab es probiert, als Mann. Aber was da drin ist, das hast Du im Prinzip auch, wenn Du ein ganz klein wenig Feuchtigkeit vom Schweiss der Achsel oder der Sexualregion mit dem Finger aufnimmst und als "Parfum" hinters Ohr reibst. Es wirkt in kleinsten Spuren, die Du bewußt gar nicht wahrnehmen kannst.

ich glaube das hat was mit dem gefühl zu tun, das man bekommt, wenn man sich mit dem zeug einreibt, und die ganze zeit denkt: man bin ich sexy, alle stehen auf mich.
geht aber auch ohne pheromon dings, würde ich mal ganz grünschnäbelig und blauäugig behaupten :-))

klar funktionieren pheromone!

jede halbwegs intelligente insektenfalle arbeitet damit

wir menschen und unsere begierden sind aber nicht ganz so einfach gestrickt. da halte ich diese anpreisung für pure werbefantasie - es gibt meines wissens keine einzige untersuchung, die die behauptete pheromonwirkung am menschen belegt

Eine wissenschaftliche Untersuchung über die Pheromonfläschchen der Sexversandfirmen kenne ich auch nicht, aber ich habe es einfach probiert, und es wirkte. Nicht bei hundert Prozent der Fälle, aber doch beeindruckend! Und nach etwas näherer Beschäftigung mit dem Thema kam ich auf die - kostengünstigeren - Alternativen mit den eigenen Körper-Pheromonen...

Eigene Pheromone?

Gibt es das auch bei der Frau?

Würde das wirklich mal gerne ausprobieren, des Interesses halber.

Wie machst du das denn? Läufst du erst drei Kilometer bevor du auf Discotour gehst, damit du so richtig schön vor Pheromonen (= Schweiß?) sprühst???

Das mit dem Schweiß: Ich finde Männer, bei denen man es schon von weitem riecht, dass sie sportlich sind, nicht sehr erotisch...

Es wirkt bei Männern, es wirkt bei Frauen, beide haben die Lockstoffe im Schweiss, und von dem ist eigentlich immer ausreichend vorhanden, für den kleinen Trick hinterm Ohr.

Also bitte jessi

Also bitte jessi

" Das mit dem Schweiß: Ich finde Männer, bei denen man es schon von weitem riecht, dass sie sportlich sind, nicht sehr erotisch..."

Du hast wohl falsche Vorstellungen von Sportlern: Männer die Sport betreiben duschen in der Regel (?) nach dem Sport und riechen dann recht angenehm für Frauen. Ausserdem sind sie dann noch recht gut durchblutet und schön warm und griffig.

Aber Frauen riechen genauso wie ungewaschene verschwitzte Männer, unter Umständen :-))

Und die Pheromone wirken schon... nur nicht so bewusst. Mann sollte einfach mal eine Frau scharf machen und dort riechen wo die Pheromone herkommen: Unter den Achseln und zwischen den Beinen..., wenn Mann dann schärfer wird als er bis dahin eh schon ist, dann könnte es daran liegen.

Back