• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pharmakontor

TEST TEST TEST 123

antithese

New member
Hallo!
Ich würde sehr gerne ab sofort meine Pille bei Pharmakontor bestellen, da sie dort günstiger ist und ich wegen dem Dauerrezept nicht ständig beim FA die 10€ zahlen muss, obwohl ich nur das Rezept und keine Untersuchung brauche.
Hat hier jemand mit Pharmakontor schon Erfahrung gemacht? Besonders würde mich interessieren, ob beim Versand auch darauf geachtet wurde, dass das Präparat nicht zu hohen Temperaturen ausgesetzt wird etc.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße,
Antithese

Back