• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Phantasien

• Thread starter Thread starter 1256tac
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

1

1256tac

Guest

Hallo,wie ist das mit Phantasien beim einen runter holen?
Bin mir sehr unsicher.Voriges Mal hat mich beim Baden ein ca.10 jähriges Mädchen,das sehr hübsch war erotisch angezogen.Vor allem die Füsse hatten mich erregt. Ich wollte mir dann gleich irgendwo ein runterholen.Ich habe etwas Gewissensbisse wenn ich dabei an ein so junges Mädchen denke. Wenn es nur in meinen Gedanken abspielt ist das doch okay oder,stimmt was nicht mit mir?

RE: Phantasien

Meine ehrliche Meinung ist,auch wenn Du jetzt gerne was anderes hören möchtest,"ne,ist nicht normal".
Find ich ganz und garnicht normal,beim onanieren das Bild einer 10-jährigen vor´m geistigen Auge ablaufen zu lassen.

es geht ja um die füsse einer 10-lährigen.
vielleicht hast du einen fussfetisch oder zu viel sonne erwischt oder sonst was. solang es zufälig und nicht systematisch im kopf passiert, ist es meiner meinung nach bedenklich, aber tolerabel. erinnert mich an eine szene im film, wo ein mann beim auslöffeln einer melone einen ständer bekommen hat, nur dass da kein pedo- bzw. pädophiler ansatz da war.

Vielleicht solltest du das nächstes mal einen Sonnenhut oder so aufsetzen, dein Hirn scheint irgendwie etwas ab bekommen zu haben.

Danke für die in etwa gleichen Aussagen.
Ist glaub wirklich nicht normal. Muss daran wohl versuchen was zu ändern.Sonst versteif ich mich darauf.
Denke aber es gibt viele die ähnliche Probleme haben.
Bei wieder anderen weckt es sogar übelste kriminelle Gedanken(Widerlichster Abschaum so was!)

?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back