• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Phallosan Forte

TEST TEST TEST 123

Ponnyland

New member
Sehr geehrte Frau Gehring ,
habe im Internet folgendes Produkt gefunden .
Phallosan forte

https://www.phallosan.at/der-phallosan.html

Was halten Sie von diesem Produkt ???

Kann man den Penis wirklich trainieren und dadurch eine Verlängerung von bis zu 6 cm oder mehr erzielen ???
Oder ist das alles nur Humbug und rausgeschmissenes Geld ???
Anbei wollte ich erwähnen das ich hier Onmeda gebeten hatte das Foto ( Bericht vonöses Leck bitte zu löschen ) aber das war bereits vor ca. 48 Stunden und es ist immer noch gepostet .
Vielleicht können Sie mir helfen und mir schreiben ob ich es auch selbst löschen kann .
Danke im voraus für all Ihre Mühe und Antworten die Sie mir zurückschreiben .
Liebe Grüsse
Ponnyland

Würdem ich auch interessieren, ob es sich bei solchen Anzeigen nur im geringsten um etwas seriöses handelt. Mein Gefühl sagt mir, dass es vollkommener Blödsinn ist.

Hallo Florian,
zumindest hat das Produkt sehr viele positive Resonanzen.
Das Produkt selber sieht ja nicht gerade robust und vielversprechend aus. Aber Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.
Mit etwa 5 cm mehr in der Hose und ca 1 - 2 cm mehr Umfang wäre ich schon sehr glücklich.
Vor allem steigert dies das Selbstbewusstsein und schüttet mehr Glückshormone aus.
Denn wenn der " Mann " zufrieden ist so sieht er die Welt mit einer rosaroten Brille.

Back