• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Pfleger Denis

TEST TEST TEST 123

Jana01

New member
Hallo,

Das umherschweben war am Anfang mittlerweile spüre ich ihn nur noch in der Mitte vom Hals. Ich wünsche es mir auch selber das es nichts ernsthaftes ist das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Habe mit meinen Kids genug am Hals,da mein grosser operiert wurde und wir regelmässig nach Augsburg fahren müssen zur Kontrolle und wahrscheinlich steht die nächste OP bei beiden an das entscheidet sich aber erst im Februar. Darf ich mal ganz unverschämt und frech sein und nach Ihrem Alter fragen wenn es Ihnen nichts ausmacht? Ich selbst bin 22.

O.K. Danke für Ihre Zeit und dem guten Zuhören
bis bald, Jana

RE: Pfleger Denis

Bin 27! :-)

Dann können wir ja noch "DU" sagen...
Hallo DU!

Wie gesagt, mach dir keine Sorgen, es ist sicher nichts ernstes. Nur warte nicht zu lange, sondern lass es abklären. HRST äußern sich bei jedem anders. Der eine kommt und denkt, er muss sterben, bei dem anderen ist es ein Zufallsbefund.

Und wenn es wirklich die Schilddrüse ist, dann ist das auch nicht schlimm...

Back