F
FemaleFroggy
Guest
Vor 2 Monaten wurde ich ungewollt schwanger. Für mich war sofort klar, dass ich abtreiben wollte. Aufgrund meiner Familiengeschichte hatte ich aber den Horror vor einem Eingriff. Nach langem Hin und Her und einer echten Leidenszeit gelang mir mit Hilfe einer Freundin zu einem reichlich späten Zeitpunkt eine Abtreibung mit pflanzlichen Mitteln. Es war zwar schrecklich schmerzhaft, aber ich würde es wieder so machen.
Nun hab ich natürlich den Horror vor einer erneuten Schwangerschaft, aber ich hab bisher keine Verhütungsmethode gefunden, die mich befriedigt. Es gibt zwar Pflanzen, mit denen man die Periode auslösen kann. Auch gibt es ander Pflanzen, die temporär oder dauerhaft steril machen. Jedoch kenne ich keine Dosierungen. Hat mir jemand einen Tipp?
Herzlichen Dank!
Nun hab ich natürlich den Horror vor einer erneuten Schwangerschaft, aber ich hab bisher keine Verhütungsmethode gefunden, die mich befriedigt. Es gibt zwar Pflanzen, mit denen man die Periode auslösen kann. Auch gibt es ander Pflanzen, die temporär oder dauerhaft steril machen. Jedoch kenne ich keine Dosierungen. Hat mir jemand einen Tipp?
Herzlichen Dank!