• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Petting

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,

Vor Drei Tagen hatte ich mit meiner Freundin Petting. Sie hat bisschen an mir rumgespielt.Ich habe sie darauf gefingert. Ich habe im Nachhinein bemerkt das in meiner Boxer Shorts der Lusttropfen war ,weil ich von außen einen feuchten Fleck hatte. Ich habe Jetzt Angst den berührt zu haben und durch den Finger in ihrer Vagina sie geschwängert zu haben. Hatte vorher uriniert und somit eigentlich "gespült" also die Hahnröhre. ich hatte auch keinen Orgasmus.Können sie mir helfen?

Meine Güte, was lernt man eigentlich in Sexualkunde?Man muss Spermien schon tief IN die Scheide bringen, damit sie bis zum Muttermund gelangen.

LG, Dr. Gehring

Einmal sterben Spermien sehr schnell an der Luft und ohne viel Flüssigkeit um sich herum sowieso, zum Zweiten kommen sie nicht durch Boxershorts hindurch, drittens, ist ein Finger in der Scheide kein tiefes eindringen, viertens, es müsste schon eine große Pfütze am Finger hängen was anatomisch gesehen nicht möglich ist, fünftens, hast du vorher gepinkelt.
Egal wie viele Aber's, es geht nicht.

Ich habe aber gehört das der muttermund direkt hinter der Scheide beginnt. Also Ist es doch theoretisch möglich das ich den muttermund berührt habe mit dem Finger?!

Aber ich kann beruhigt sein? Eine Schwangerschaft ist durch diese verrückte Beschreibung zu 100 Prozent ausgeschlossen?

Ja ist ausgeschlossen und tiefergehende Aufklärung solltest du dir über kompetentere Quellen aneignen, als über Google.

Back