• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Petting

TEST TEST TEST 123

Lischen23

New member
Hey ich habe da eine kurze frage, mein freund ich hatten 6 tage nach meinem eisprung ( ich bin mir sicher das ich den hatte aufgrund meiner monatlichen mittelschmerzen) petting ich weiß leider nicht ob er im eifer des gefechts iwelche lusttropfen an den finger bekommen hat in mich eingedrungen ist er nicht er hat meine scheide nur gestreichelt ich habe auch meine tage bekommen trotzdem lässt mir das keine Ruhe kann etwas passiert sein?

Hi
Wenn Spermien nicht in dich hinein kommen (durch Eindringen), kannst du auch nicht schwanger werden.

Nein, dazu bräuchte es mehr einsame angetrocknete Lusttropfen am Finger, die ohnehin keine Spermien enthalten wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation seine Blase entleert hat.
Spermien wären so oder so geschädigt und nicht mehr Zeugungsfähig.

Nein, dazu bräuchte es mehr einsame angetrocknete Lusttropfen am Finger, die ohnehin keine Spermien enthalten wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation seine Blase entleert hat.
Spermien wären so oder so geschädigt und nicht mehr Zeugungsfähig.

okay vielen dank, also besteht kein grund zur sorge?

Warum immer dieses Nachhaken, die Antworten sind doch eindeutig.

Weil man leider auf verschiedensten foren die verschiedensten antworten bekommt und einen teilweise in panik verfallen lassen suche ich wirklich einfach nur gewissheit

Das ist aber dein Problem, wenn du wild herum googlest und dann nicht mehr weißt wem zu glauben ist.
User und Ärzte können den Unsinn der ergooglet wird nicht richtig stellen, da in Regel munter weiter gefooglet wird und in irgendwelchen Foren wieder das Gegenteil behauptet wird und gegen diese Emsigkeit der Förderung von Verunsicherung ist kein Argument gewachsen.
Lass das einfach sein, es liegt allein in deiner Hand diesen Kreislauf zu durchbrechen, dann wirst du auch nicht mehr so verunsichert.

Du hast jetzt von mehreren erfahrenen Ärzten eindeutige Antworten bekommen, aber anscheinend fragst du solange bis du wieder verunsichert bist oder irgendeinen dubiosen Fehler gefunden hast.
Das macht keinen Sinn, für dich am allerwenigsten.

Glauben musst du es schon selber, es ist zu viel verlangt dass dich durch stetige Nachfrage andere immer wieder überzeugen sollen, nur weil du den dubiosen Foren mehr Glauben schenkst als den "richtigen" Ärzten.

Vielleicht mal überlegen ob du in Richtung Angststörung tendierst, dann nutzt auch keine Versicherung etwas, da musst du woanders ansetzen.

Das ist aber dein Problem, wenn du wild herum googlest und dann nicht mehr weißt wem zu glauben ist.
User und Ärzte können den Unsinn der ergooglet wird nicht richtig stellen, da in Regel munter weiter gefooglet wird und in irgendwelchen Foren wieder das Gegenteil behauptet wird und gegen diese Emsigkeit der Förderung von Verunsicherung ist kein Argument gewachsen.
Lass das einfach sein, es liegt allein in deiner Hand diesen Kreislauf zu durchbrechen, dann wirst du auch nicht mehr so verunsichert.

Du hast jetzt von mehreren erfahrenen Ärzten eindeutige Antworten bekommen, aber anscheinend fragst du solange bis du wieder verunsichert bist oder irgendeinen dubiosen Fehler gefunden hast.
Das macht keinen Sinn, für dich am allerwenigsten.

Glauben musst du es schon selber, es ist zu viel verlangt dass dich durch stetige Nachfrage andere immer wieder überzeugen sollen, nur weil du den dubiosen Foren mehr Glauben schenkst als den "richtigen" Ärzten.

Vielleicht mal überlegen ob du in Richtung Angststörung tendierst, dann nutzt auch keine Versicherung etwas, da musst du woanders ansetzen.

Da haben sie natürlich recht es stimmt wirklich das ich mich zu sehr reinsteigere ich vertraue ihnen und versuche diese angst los zu werden vielen dank

Back