• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Petting

TEST TEST TEST 123

sandy0

New member
Hi,

ich hatte einen Tag nach meiner Periode Petting. Dabei ist er mit seinen Schwanz über meine Pussy geglitten (Hügel und dann vielleicht/bzw. etwas Richtung Scheideneingang)
Er hatte vorher noch keinen Samenerguß.
Später bin ich noch auf Ihn gesessen. (hatte die Spitze seines Penis in der Hand)

Am nächsten Tag war mir sehr übel und schwindlig. Der schwindel und das ab und zu schlecht sein dauert bis jetzt (1 Woche später) noch an.
Könnte es sein dass ich Schwanger bin? Kann ich einen Frühtest machen (oder geht das nur nach ausbleiben der Regel)??

DANKE!

Re: Petting

hallo sandy,

So kurz nach der Periode ist eine Frau normalerweise nicht empfängnisbereit. Unabhängig davon kann laut Deiner Schilderung kein Sperma in die Scheide gekommen sein. Also mache Dir keine Sorgen.

lg wotan

Re: Petting

hallo,

wotan hat recht, jedenfalls normalerweise...

aber es gibt fälle, wo zb winzige berührungen mit dem ersten "sehnsuchtstropfen" von ihm gereicht haben zur schwangerschaft, und es gibt auch fälle, wo durch sehr starke emotionale ereignisse ein eisprung ausgelöst wurde an ganz beliebiger stelle innerhalb des weiblichen zyklus - alles ganz ganz selten, aber deshalb eben nicht auszuschließen! also kauf dir in der apotheke einen schwangerschaftstest und lies alles erstmal genau durch.

Back