• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Petting und schwangerschaft

TEST TEST TEST 123

Lana1993

New member
Hallo, ich hatte am 4.7 petting mit meinem freund.
Ich hatte alles an also unterwäsche und ne hose aber die hose war vom stoff her sehr dünn.
mein freund hatte nur sein boxer dran.
Wir lagen aufeinander, haben rumgedrückt und gerieben,wir sind beide gekommen.Also warn wir beide richtig nass..
Meine frage ist kann man dadurch schwanger werden? Vllt Könnte ja sperma durch die nässe durch?
MFG Lana

Vllt Könnte ja sperma durch die nässe durch?

Die Frage ist schon beängstigend oft gestellt worden.
Nein das geht nicht und ihr solltet euch nochmal intensiv mit Aufklärung und wie Fortpflanzung funktioniert beschäftigen.

Die Frage ist schon beängstigend oft gestellt worden. Nein das geht nicht und ihr solltet euch nochmal intensiv mit Aufklärung und wie Fortpflanzung funktioniert beschäftigen.
Hallo, erstmal danke für die antwort. Das problem ist nur ich war bei meinem FA und er meinte das des geht, das die spermien durch die feuchtigkeit durch klamottn geht und das manche schon dadurch schwanger geworden sind. So was soll ich glauben? Deswegn hab ich ja auch die frage gestellt. Dafür sind ja auch die experten da :( . Mfg

das die spermien durch die feuchtigkeit durch klamottn geht und das manche schon dadurch schwanger geworden sind.

Nein das geht nicht und selbst wenn, wie kämen die Spermien denn dann in dich hinein?

Entweder wollte er dich bewusst schocken, vielleicht damit mehr darüber nachgedacht wird was man tut?
Oder man könnte direkt anzweifeln das er aufgeklärt wurde.
Ich würde den Arzt wechseln, wer weiß bei was für Themen er noch solch antiquierte Ansichten vertritt.

Nein das geht nicht und selbst wenn, wie kämen die Spermien denn dann in dich hinein? Entweder wollte er dich bewusst schocken, vielleicht damit mehr darüber nachgedacht wird was man tut? Oder man könnte direkt anzweifeln das er aufgeklärt wurde. Ich würde den Arzt wechseln, wer weiß bei was für Themen er noch solch antiquierte Ansichten vertritt.
Hallo, Ja leider seitdem mach ich mir eben sorgen. ._. Soweit ich weiß geht das ja nich aber ich wollte ihn eben zur sicherheit fragen und dann kam halt so ne antwort. Ich hab ihm dann gesagt, auch wenn bis dahin trocknen die spermien aus bis se 3 schichten durchdringen. Er dann ne viele sind schon dadurch schwanger geworden :/. Der war voll assozial.. :( Ich werd na aufjedenfall mei Fa wechseln.. Danke für alles.. :) Mfg lana

Back