• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Petronius

• Thread starter Thread starter Dellanius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dellanius

Guest
Nur zur Info:
Nenn mich nie wieder hol du *Missgeburt*!
Jeder hat eine andere Meinung zu gewissen Themen (und das ist auch gut so!) Wenn jeder das machen würde was du dir vorstellst dann *gute Nacht Deutschland*!
Ich hätte dich auch schon öfter bei dem was du schreibst als *hol* bezeichnen können habs aber nicht du Überbleibsel aus der Flower Power Zeit!

RE: @Petronius

Stattdessten hast du ihn jetzt als Missgeburt bezeichnet. Ist das etwa jetzt besser? Du bist aber wirklich hohl!!!

Danke, hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, welche 'Missgeburt' er 'holen' wollte ...

Oh nein!

Oh nein!

...ich werde an dieser stelle für euch beten,verlorenen schäfchen...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: Oh nein!

wem dienst Du eigentlich - dem Direktor vom Irrenhaus ?

Nanana Vatter, jetzt werd mal nicht ausfallend, gell?
Der Guru ist schon in Ordnung. Man muß ihn nur verstehen können;-)

willst Du damit sagen, ich muß mich auch ins Irrenhaus einweisen lassen, um Guru zu verstehen ?

weit gefehlt!!

weit gefehlt!!

lieber father,

ich diene nur einem...GOTT!

ansonsten bin ich mein eigener herr und führe verlorene schäfchen auf den rechten weg,sofern dies möglich ist...

haben sie schon meine wunderbare homepage besucht?sie wird ihnen aufschluß bieten!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

liebe regina67,dankeschön für ihre unterstützenden worte...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

ach dellanius,

das war doch bloß eine harmlose frage (für die fortgeschritten lesekundigen: als solche zu erkennen an dem komischen kringel mit punkt drunter am satzende). du hättest sie auch einfach mit nein beantworten können

deinem posting nun entnehme ich eher die gegenteilige aussage

immer locker bleiben!

anstatt erst sich selbst im ton vergreifen und dann weinerlich werden, rät

der arbiter

Weißt du Delli, du kleiner "Süßer",

lern erst mal richtig schreiben, bevor du hier etwas "Kostruktives" (wie immer natürlich) von dir gibst.
Vielleicht kannst du dann Petronius später "holen"

lg V.

RE: weit gefehlt!!

RE: weit gefehlt!!

ich denke, lieber herr guru,

die rasputin-leute treten nicht in irgendwelchen foren auf ??
schon garnischt in solchen sexschmuddelforen wie diesem hier ??

offensichtlich falschaussage oder fälschung ???

Back