• Sie pflegen einen kranken Angehörigen in der Familie oder im Bekanntenkreis und wollten sich über Krankenpflege informieren? Sie brauchen Hilfe bei der Altenpflege? Oder haben Sie Fragen zum Thema Pflegeheim? Tauschen Sie sich in unserem Forum Altenpflege & Krankenpflege mit anderen Usern aus!

Petition für den Bundestag

TEST TEST TEST 123

Finkendorf

New member
Guten Tag,

für alle Interessierten, Mitarbeiter in Pflegeheimen, Angehörigen von zu Pflegenden, hier eine wichtige Adresse von einer ehemaligen Pflegeheimleiterin, die Unterschriften für eine Petition im Bundestag sammelt.
Gut, daß es diese Initiatorin gibt, denn vor allem der Personalmangel in den Heimen, läßt Menschenwürde oft nicht zu. Ich selbst weiß, wovon ich rede.

Seht mal in die Homepace hinein. Es lohnt sich.

www.rosenblaetter-im-irrgarten.de

MfG
Finkendorf

Für eine menschenwürdige Pflege in Heimen!

Für eine menschenwürdige Pflege in Heimen!

Hallo,

ich bin traurig, daß sich keiner im Forum für das uns ALLE angehende Thema "Pflegeheim" interessiert,und ich keine Reaktion auf meinen Beitrag "Petition für den Bundestag" erhalte.

Schade und folgenschwer.

Re: Petition für den Bundestag

Ich finde das Thema gut, den alt werden wir ja alle mal. Ich war auch auf der Internetseite. Ich habe einen Freund der arbeitet als Pflegedienstleiter in einem Pflegeheim und er hat mir auch geraten die Petition zu unterschreiben, da er die Problem auch oft hat Mitarbeiter fehlen einfach und zwar qualifizierte. Vielen Dank für deinen Beitrag.

Back