• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Petit Belle

• Thread starter Thread starter Steffi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Steffi

Guest
Hi Mädels!
Ich möchte gerne meine Pille wechseln, da damit ziemliche Gewichtszunahmen zusammenhängen und ich zwangsweise imer dicker werde. Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit der Mikro(Mini?)pille Yasmin oder Petit Belle gemacht?

RE: Petit Belle

Hallo Steffi, ich habe mit der Pille ganz aufgehört und verwende schon seit mehr als fünf Jahren die Spirale. Ist viel besser als die Pille. Du weisst es doch schon Untersuchungen, dass die Pille das Herzinfarktrisiko erhöht etc. Also steig um auf die Spirale.
Heidi

Back