• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Perverse Schweine

• Thread starter Thread starter Bella
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bella

Guest
Ist doch eigentlich schade, dass dieses Forum so verkommt. Es ist weder fuer rasistische, intolerante (bezuegliche homosexuelle Menschen), noch perverse Zwecke gedacht. Merkt denn keiner, dass Menschen mit ihren ernthaften Problemen versuchen Hilfe zu erlangen? Statt dessen ist dies ein Spiel- und Schlachtplatz fuer perverse Schweine geworden!

RE: Perverse Schweine

Seh ich genauso ..kann da keiner was machen????

Ja eben hier treiben sich alle Gattungen von Abartigkeit herum.

Guten Morgen
Gibt es einen Forummaster der den Zugang für intollerante Arschlöcher und Perverse Spinner sperren kann so sollte er das bitte irgendwie bewerkstelligen

ein hoffnungsvoller Troll

E n d l i ch ! sagt mal einer was! Es ist doch die Höhe, was hier in diesem Forum passiert. Man muß Angst haben, das minderjährige das alle lesen, was hier für Schweinereien und Abartigkeiten geschildert werden. Alles kaputte Gesellschaften.
Geht das wirklich nicht anders. Ihr PC-Freaks, laßt euch doch mal was einfallen, wie man das anders machen könnte, daß nur "erntgemeinte Zuschriften" das Forum erreichen.

Liebe Leute! Ihr seid ja ganz aus dem Häuschen wegen einiger Menschen die versuchen Ihre Sexualität kennenzulernen,in Gedanken , Worten und Taten. Was daran `Pervers´ist das entscheidet Ihr mit eurem Denken und mit eurer innewohnenden Weltsicht; die sich im Laufe eines Lebens für jeden von uns verändert.Zu diesem FORUM ( lt. Duden: Öffentlicher Platz,Öffentliche Diskusion, in der jeder seine Meinung zu einem Thema aussprechen darf.)will ich sagen ´Gott sei Dank dass es solche Foren gibt in den man seine Weltsicht ,seine Einstellung zu gewissen Themen ,egal welcher Art, Frei,Öffentlich und doch so Intim ,neu beleuchten und verstehen lernen kann.Ist die Sexualität, in all Ihren Erscheinungsformen ( sofern sie weder körperlichen noch seelischen Schaden anrichtet ) nicht etwas göttliches das zu erforschen und zu erleben sich lohnt? Ist es nicht so daß es an uns selbst liegt ob wir mit etwas einverstanden sind oder ob wir es ablehnen für unser eigenes Leben? Und da denke ich ist ein jeder gefragt. Es ist nicht DIE Gesellschaft , vielmehr sind WIR die gesellschaft. Wer sich davon ausschließt lebt ausserhalb dieser Gesellschaft. Was wir also in so ein Forum einbringen steht zur Diskusion; so ist es. Es steht aber jeden frei sich mit dem einen oder anderen Thema zu befassen oder es zu übergehen .Zu den ´Perversen (also : andersartig) Schweinen´möchte ich sagen , daß sie Ihren Lebensweg zu gehen versuchen wie jeder von den ´Normalos´ eben auch nur eben andersartig. Ist es denn so schwer für uns einfach zu versuchen ,in allen Lebenslagen ,Verständniss füreiander aufzubringen und nicht gleich immer mit einem Urteil über den andern sich in ein besseres Licht stellen zu wollen? Gerade hier im ´Cyberspace´sind wir alle gefragt etwas zu einer besseren Gesellschaft beizutragen, denn hier offenbart sich die Seele der Gesellschaft. Mir Perönlich machen die Menschen mehr Angst ,die gleich immer eine lösung parat haben und immer alles unter einem Gesetz sehen wollen ; und sich am wohlsten fühlen wenn irgendeiner von den anderen da oben etwas tut damit sie wieder friedlich schlafen zu können. In diesem Sinne möchte ich jeden dazu auffordern in die Tasten zu hauen und seiner Fantasie seinen Wünschen, Fragen und Träumen , Hier, freien Lauf zu lassen und darauf zu warten bis sich ein verständnissvoller Mensch sich dem Thema annimmt. Ich wünsch uns allen viel Spaß, an unserer Sexualität wie auch immer sie geartet sein möge, und ich wünsche uns das davon niemand Schaden nehmen möge. Liebe Grüße an alle Moralischen und alle Perversen Schweine.

lieber cheech,
toller beitrag, schreib doch öfter was, macht spass zu lesen.
da sollte sich jeder ein beispiel nehmen, vor allem die leute die hier seid kurzem nur noch müll schreiben.

Du hast wahrscheinlich den Kern der Sache nicht erkannt....mehr sage ich zu deinem Beitrag nicht....

Back