• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Perverse Gedanken

TEST TEST TEST 123

Michi42

New member
Ich träume davon mir bei der Selbstbeteiligung zusehen zu lassen.
Das verrückte ist das ich ein ganz gutes Sex Leben habe.
Die Person sollte mir beim zusehen aber fremd sein. Deswegen scheidet meine Partnerin aus.
Ich versuche den Wunsch zu unterdrücken aber er wird immer größer.
Ich weiß nicht warum ich überhaupt solche wünsche habe?
Ich würde mich auch gerne benutzen lassen.
Am besten eine Frau würde mich vergewaltigen und perverse Sachen mit mir anstellen.
Vielleicht in meinem Mund pipi machen oder so.
Auch diese Frau sollte möglichst fremd sein.
Das ist doch nicht normal oder?

Naja, alles was man mit Gleichgesinnten auslebt, ohne andere damit zu belästigen, würde ich nicht als pervers bezeichnen.
Jeder hat so seine Neigungen und Fantasien, die sehr häufig genau das Gegenteil von dem sind was real gerne gemacht wird, das ist so gesehen normal.
Manchmal ist die Fantasie wesentlich stürmischer, als die Realität, d.h., wenn es dazu kommen sollte könnte es sein das es dich im realen einfach nur abturnt.
Häufig sind solche Fantasien auch einfach dazu da um als Fantasie genossen zu werden, die haben meist ihre Ursachen, müssen aber bei weitem nicht immer ausgelebt werden.

Alleine wenn man sich hinein steigert, im Sinne das es nicht normal ist und dadurch häufiger damit konfrontiert ist, kann den Wunsch nach einem Ausleben verstärken.
Einzig nur weil man es als pervers empfindet.
Geht man damit locker um, ohne es abzuwerten, dann kann es passieren das der Wunsch es auch auszuprobieren ganz schnell wieder verschwindet, weil man es eben könnte, wenn man wollte, ohne ein Problem damit zu haben.
Der Reiz liegt nicht selten einfach in dem was man selber als nicht normal, oder verboten empfindet, fällt das weg ist auch der Reiz verflogen
Und, wie gesagt, Fantasie und Wirklichkeit können grundlegend unterschiedlich sein.

Vielleicht hast du auch eine Ader in dir, die gerne mal ausprobiert werden möchte, mit Sicherheit kannst du das nur durch den Versuch wissen.
Wobei ich mir denke, das es riskant wäre für deine Beziehung.

Da ich mich noch sehr gut an deine Beiträge erinnere, würde es mich auch nicht wundern wenn diese Fantasien einfach nur der nächste Akt in deiner Wahrnehmung von dir selber und deinem Leben sind.

Ja solche Fantasien hab ich auch, wenn es dann aber darum geht es auszuleben, scheiss ich mir schon beim Fesseln in die Hosen^^
Manche Fantasien sind nämlich gar nicht so geil, wie sie beim Masturbieren scheinen.
Ich bau so den Stress hab, wenn ich Frauen hab, die ich überhaupt nicht leiden kann, die mich erregen. Dann stelle ich mir vor, die Vergewaltigen mich, quälen mich zu Tode.
Aber wirklich ausleben möcht ich sowas nie.

Ist also glaube ich normal...

Back