• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

Persönlichkeitsveränderung nach 2 Vollnarkose

TEST TEST TEST 123

peetzie1

New member
Guten Tag,

ich bin recht verzweifelt. Mein Freund bzw. Ex Freund hatte im Februar innerhalb von zwei Wochen, 2 Operationen mit Vollnarkose. Miniskusinnenbandabriss und dann Entfernen des Schleimbeutels. Er war ein sehr zuverlässiger, liebenswerter und fürsorglicher Mensch. Ungefähr 2 Wochen später wurde er recht deppressiv, aggressiv und wenig emotional und nun ist er genau das Gegenteil von dem was er eigentlich vorher war. Mittlerweile sind wir auch getrennt und er hat seinen Alkoholkonsum und seinen Tabakkonsum recht gesteigert. Er ist sozusagen gerade dabei sich selbst in seine Einzelteile zu zerlegen.

Der Wandel ist extrem.

Könnte es an den Vollnarkosen liegen und wie könnte man dann jemanden dann helfen.

Back