B
Blaubär
Guest
meine freundin (25) steht auf periodensex. sie sagt, es macht ihr gute gefühle und entspannt sie. die periodenbeschwerden sind dann nicht so extrem. vor der periode wird sie schon megageil. wenn sie ihre periode bekommt, ist sie unersättlich. ich (29) habe das bei meinen bisherigen frauen nicht kennengelernt. die wollten gerade während der periode meist keinen vaginalen sex, nur ab und zu anal.
jetzt wird es noch extremer: sie möchte, dass ich sie oral verwöhne, wenn sie ihre periode hat. sie steckt sich dann einen tampon in die möse, damit es nicht zu eklig wird.
irgendwie bin ich doch ziemlich verunsichert, ob viginaler und oraler periodensex normal ist. kann mir jemand ein paar tipps geben?
jetzt wird es noch extremer: sie möchte, dass ich sie oral verwöhne, wenn sie ihre periode hat. sie steckt sich dann einen tampon in die möse, damit es nicht zu eklig wird.
irgendwie bin ich doch ziemlich verunsichert, ob viginaler und oraler periodensex normal ist. kann mir jemand ein paar tipps geben?