• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Periodensex

• Thread starter Thread starter Blaubär
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Blaubär

Guest

meine freundin (25) steht auf periodensex. sie sagt, es macht ihr gute gefühle und entspannt sie. die periodenbeschwerden sind dann nicht so extrem. vor der periode wird sie schon megageil. wenn sie ihre periode bekommt, ist sie unersättlich. ich (29) habe das bei meinen bisherigen frauen nicht kennengelernt. die wollten gerade während der periode meist keinen vaginalen sex, nur ab und zu anal.
jetzt wird es noch extremer: sie möchte, dass ich sie oral verwöhne, wenn sie ihre periode hat. sie steckt sich dann einen tampon in die möse, damit es nicht zu eklig wird.
irgendwie bin ich doch ziemlich verunsichert, ob viginaler und oraler periodensex normal ist. kann mir jemand ein paar tipps geben?

RE: Periodensex

Das geht vielen Frauen so, dass sie durch Rutschigkeit und Hitze geil werden und man soll sie da auch ohneweiters "beruhigen". Manuell ist das kein Problem, auch ein Koitus ist problemlos, aber oral scheint mir doch ein bissl viel verlangt - es sei denn der Bereich um den Kitzler wird gut gereinigt und die Öffnung auf Dauer der Behandlung verstopft.

<die periodenbeschwerden sind dann nicht so extrem. vor der periode wird sie schon megageil. wenn sie ihre periode bekommt, ist sie unersättlich. >

:-))))
Es stimmt absolut was sie sagt, helfe ihr also so gut es geht, um diese Beschwerden zu lindern ;-)...aus eigener Erfahrung heraus, kann ich dir versichern: Diese Schmerzen sind bei einigen Frauen die Hölle auf Erden.

Leider wirken Medikamente nicht immer und dann wird es kritisch, da man oftmals die empfohlene, tägliche Tablettenmenge bei weitem überschreiten muß, um noch einigermaßen aufrecht gehen zu können und sich nicht anstatt dessen schmerzgepeinigt und verkrampft zusammen zu ziehen.

Sex, Petting oder auch nur erotische Fantasien bewirken wahre Wunder für eine kurze Zeit :-).

das blut stört beim gv nicht (selbst kann man duschen, bettwäsche oder untergelegte handtücher kann man waschen)

cunnilingus ist da wohl schon eine andere (geschmacks-)frage - aber nicht grundsätzlich undenkbar

also wenn eine Frau erregt ist läß meistens die Blutung nach, solang ein Tampon gut platziert ist bekommst du beim oralverkehr eigenlich nichts mit, natürlich sollte der strick ein wenig mit eingeführt werden, nicht das deine Zunge sich verfängt

viel spass und nicht so viel sorgen, wenn du nicht willst dann streichel sie doch, niemand zwingt dich

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back