• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Periode

• Thread starter Thread starter Anna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anna

Guest
Hi Leute

Ich (w 19) hab ein Problem.

Ich habe zurzeit meine Periode und als ich gestern meine Binde wechseln wollte kam unser Hund (Rüde) ins Bad. Ich saß auf der Badewanne und der Hund kam auf mich zu. Er fing an an meinen Beinen zu schnuppern und kam höher zu meiner Muschi. Ich spreizte etwas meine Beine und beobachtete was der Hund macht. Als ich ihn wegschicken wollte fing er an meine Muschi abzulecken. Erst zuckte ich zusammen, da ich etwas überrascht war. Es war aber so ein tolles Gefühl, das ich gleich darauf wieder meine Beine öffnete. Ich zog meine Schamlippen etwas auseinander und genoss die raue Zunge die immer wieder meine Klit berührte.

Als ich heute Morgen aufwachte, kam der Hund an mein Bett. Ich zog meine Slip aus und streckte ihm meine Muschi entgegen. Tatsächlich fing er wieder an zu lecken. Diesmal sogar so gut das ich einen Orgasmus bekam.

Mein Freund will, obwohl ich während meiner Tage am meisten Lust habe, in dieser Zeit keinen Sex. Daher finde ich es geil, wenn mich unser Hund leckt.

Nun zu meiner Frage. Kann dabei etwas passieren? Meine Eltern lassen den Hund immer auf Krankheiten untersuchen, dann ist es doch unwahrscheinlich, oder?

Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrungen? Schreibt mir bitte.

Nicht das jetzt jemad denkt ich steh auf Tiersex. Ich finde es einfach nur geil wenn ich während meiner Tage meine Muschi geleckt bekomme,

Liebe Grüße Anna.

RE: Periode

Hallo Anna,

machst Du Dir's auch oft selbst während Deiner Periode, weil Dein Freund nicht will? Würde mich mal interessieren, da ich es dann am liebsten andauernd hätte.

Gruss
Gabi

Menschliche Not, tierische Hilfe

Das ist patent, wie ich’s empfind’,
wenn Hund erspart Dir Kauf von Bind’.
Denn wenn er blutend’ Spalt’ leckt ab,
dann hilft er Dir, wenn’s Geld wird knapp.

Vierzehn +Always+ 4 Mark und...,
das macht die Börs’, die vormals rund,
schon ganz schön schmal. Und Annas Heim,
dies füg’ ich ein in meinen Reim,

sie auch bezahlt. Oh, ist das teuer!
Dazu kommt noch die Hundesteuer.
Deshalb ist’s brav vom Hunde-Tier,
schenkt er Dir ab und zu Pläsier.

Ich schreib’: Okay ist’s, Annalein,
lässt Hund Du mit ins Bad hinein.
Denn wenn die Tag’ hast, geht’s Dir schlecht!
Das weiss auch Bello. Hab’ ich Recht?

Und die Moral von der Geschicht’,
will Anna ich verschweigen nicht:
>Wenn Freund nicht mag, weil Spalte tropft,
ist’s schön, wenn Hund an Badtür klopft.<

Der Dichter,
dem nun klar ist, warum ein Hund der beste Freund des Menschen ist.

Was ist los, Ihr Mädchen?

Neulich ein paar von Euch mit nem Hengst, jetzt die Anna mit ihrem Köter.

Not macht erfinderisch, oder was?

An den Dichter: Bärenreime, Mann!!!

"Padua, ich bin'n' Wrack!"

Hannes Kröger

Sag ma spinnst du? Weißt du eigentlich, welche Krankheiten du dir da holen kannst?!! Erst leckt sich deine Töle den Arsch sauber und dann lässt du dir von der die F.... ablecken?? Mädel, geh zum Arzt!!

Der Meinung möchte ich mich anschliessen,

kleine Sodomistin (oder wie nennt man Sex mit Tieren?) Die ganzen Keime,die an seienr Zunge sitzen...brrrr...mit Dir würde ich nie wieder schlafen,mein Schatz!

An den Sportler

An den Sportler

Hi Sportler,

Du hast natürlich Recht mit Deinen Befürchtungen. Ob sie jedoch eine Berechtigung haben, kann wohl nur ein Mediziner entscheiden.

Denke doch bitte auch mal an die Millionen von Menschen, die sich von Hund, Katze und Vogel "Küsschen" geben lassen, ohne dass etwas passiert. Und da werden ja auch nicht gleich Zähne geputzt, Mund desinfiziert u. Ä. gemacht, was sicherlich hygienischer wäre. Aber wir geben diesen Menschen die Hand und geben ihnen einen Kuss, ohne krank zu werden.

Kann mir sogar vorstellen (ohne Fachkenntnis natürlich), dass durch die Selbstreinigung der Vagina, besonders während der "Tage", bereits eine gewisse Ausspülung von Keimen durchgeführt wird. Kann man mich aber irren.
Ich wünsche es Anna jedenfalls.

Gruss
Third Attempt

RE: An den Sportler

RE: An den Sportler

@TA:

Ich kann nichts positives an dieser Art des Haustier-Gebrauchs entdecken...

Gerade während der Zeit der Periode ist eine Frau besonders anfällig für Keime und Bakterien. Deshalb sollte man beim Sex in der "Regel" ja auch so vorsichtig sein (schönes Wortspiel)!

Naja,ich kann mir eh nicht vorstellen,dass sie das ernst meinte.
Wer kennt sie nicht,die Geschichte von den Freunden,die die Freundin zu ihrem Geburtstag überraschen wollen,sich in deren Wohnung verstecken und sie dort mit dem Nutellaglas und dem Hund erwischen....

Egal,schliessen wir das Thema..

ich muß ehrlich sagen, daß ich deine kleinen vorlieben für hunde etwas sonderbar finde. aber es hat ja auch einen praktischen effekt: du gibst weniger Geld für Binden aus und das ist doch toll. außerdem sparst du Geld für hundefutter. hast du dir schon mal überlegt, vielleicht das ersparte Geld in ein Sparschwein zu stecken und es sinnvoll für einen hund mit einenr ganz langen zunge zu investieren??? das wäre schon mal ein Lösungsansatz. du siehst, deine idee ist prima- rein vom praktischen nutzen.
außerdem, wenn es dir gefällt, warum nicht, und wenn ihr den hund regel-mäßig (haha!!) auf krankheiten untersuchen laßt... Ich wünsch dir jedenfalls noch viel spaß mit deinem hund (du kannst das ja mal deinem freund erzählen, vielleicht wird er so eifersüchtig, daß er doch während deiner Tage mit dir schläft.

Wenn es dir Spaß macht warum nicht . Strck dem Hund mal den Arsch hin vielleicht nimmt er dich von hinten.

Gruß Poker

Back