• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Periode

• Thread starter Thread starter Anne000
  • Start date Start date
A

Anne000

Guest
Hallo!
Ich bin schon zwei Wochen über dem Termin, andem ich meine Tage bekommen sollte. Was ist los? Was kann ich tun!
Aber eins vorweg. Ich bin ganz sicher nicht schwanger, falls diese Antwort kommen sollte!
Danke!

RE: Periode

und was hast du jetzt für ein problem, wenn du weist das du nicht schwanger bist, dann würd ich entweder zum arzt gehen und fragen oder mir n OB in die handtasche tun und warten bis was kommt.

ich glaube die regel kann ja auch durch stress und alle möglichen äußeren einflüsse gestört werden, oder niicht???

da gibt es viele Möglichkeiten, Stress, Untergewicht, Hormonelle Umstellungen etc. Wir sind ja Menschen und nicht Maschinen, da läuft nicht alles nach Plan;-)

wenn du sicher bist, daß du nicht schwanger bist, warum die aufregung???

ich hatte schon öfters auch in jungen jahren mal paar monate keine periode...

grund : meist psychischer streß u. einmal eine eileiter-entzündung

wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum gyn

liebe grüße

freu Dich

freu Dich

den Scheiß einmal weniger zu haben, wenn Du schon genau weißt, dass Du nicht schwanger bist...
Woher weißt Du das eigentlich?
Mein letzter negativer SS-Test heißt Lukas und ist jetzt 11 Jahre alt...

in deinem fall abwarten, wenn sich in weiteren 2-3 wochen nichts tut, kannst ja mal einen termin beim gyn vereinbaren.

Back