• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Periode zu früh, mit gewebe und positive ovulationtest??

TEST TEST TEST 123

Bal26

New member
Habe starke unterleibschmerzen, es fühlt sich an wi bei der periode. Es ist ein druckgefühl da als ob meine gebärmutter rauskommen wird. Viel gewebe und auch große. Am anfang war die blutung leicht rosa... dann stärker und stärker... habe eine zykluslänge 32 tage. Meine periode kam es+2 also am 21. Zyklustag....viel zu früh..was mir nie passiert ist. Nun habe ich aus neugier 3 teste durchgeführt (abend) beide leicht positiv? Normal? Habe auch eine zyste im eierstock hängt es vlt damit zusammen?

Hallo Bal26, wenn noch Gewebe kommen sollte, bitte auffangen und zum FA mitnehmen. Dann kann es eingeschickt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back