Hallo an Alle,
ich habe ein Frage zu meinem Leiden am Hintern.
Wichtig, alles selbst diagnostiziert. Einbildung ist auch eine Bildung
Ablauf:
- morgens nach Stuhlgang beim Abwischen nichts gemerkt
- beim Duschen um 14 Uhr aus allen Wolken gefallen, zwetschgengroßer Fremdkörper.
- Das kam in ca. 5 Std., definitiv.
- dann ein mentales Frack (was ist das, was jetzt, was sage ich), Schmerzen kamen erst
später.
- nächster Tag zum Artz, er hat sichs nicht angeguckt. Salbe + Ruhe soll heflen und zum
Facharzt
- Termin im Januar, dann sitzt ich es halt aus
=> Vorgeschichte, hatte sowas schon einmal. Ca 10 Jahre her. Nur lange nicht so groß und keine Schmerzen. Hat aber 3 Monate gedauert bis es weg war. Klassisches Forunkel am Po (Selbstdiagnose). Bin deshalb eher ruhig geblieben. Sind schon keine Hämorrhoiden.
- drei Tage später dann Blut und sofortiges Ende der Schmerzen. Es war eher ein ständiger
Druck + Ziehen statt richtige Schmerzen.
- Blut ist auch falsch, eher Gelee. Wie Holundermarmelade. Noch nie gesehen!!!
- nach jetzt 12 Tagen ist die Zwetschge zu einer Erbse geschrumpft. Blutstelle sieht komisch
lila aus und sitzt leicht tiefer als die Haut
- beim Stuhlgang habe ich keine Probleme, nur dieses blöde gefühl. Alles dreckig und die
„offenen Wunde“. Blut gibt’s auch keins seit ca. 7 Tage keins mehr. Das grind hat sich nur
langsam abgelöst.
Frage: darf ich jetzt direkt Radfahren. Pendle mit menem Drahtesel auf die Arbeit. Solch eine Rückbildung kann dauern, muss ich jetzt 2 Monate mit dem Bus fahren?
Vielen Dank für die Mühen,
bei Fragen gebe ich gerne jedes Detail preis.
Manuel
ich habe ein Frage zu meinem Leiden am Hintern.
Wichtig, alles selbst diagnostiziert. Einbildung ist auch eine Bildung

Ablauf:
- morgens nach Stuhlgang beim Abwischen nichts gemerkt
- beim Duschen um 14 Uhr aus allen Wolken gefallen, zwetschgengroßer Fremdkörper.
- Das kam in ca. 5 Std., definitiv.
- dann ein mentales Frack (was ist das, was jetzt, was sage ich), Schmerzen kamen erst
später.
- nächster Tag zum Artz, er hat sichs nicht angeguckt. Salbe + Ruhe soll heflen und zum
Facharzt
- Termin im Januar, dann sitzt ich es halt aus
=> Vorgeschichte, hatte sowas schon einmal. Ca 10 Jahre her. Nur lange nicht so groß und keine Schmerzen. Hat aber 3 Monate gedauert bis es weg war. Klassisches Forunkel am Po (Selbstdiagnose). Bin deshalb eher ruhig geblieben. Sind schon keine Hämorrhoiden.
- drei Tage später dann Blut und sofortiges Ende der Schmerzen. Es war eher ein ständiger
Druck + Ziehen statt richtige Schmerzen.
- Blut ist auch falsch, eher Gelee. Wie Holundermarmelade. Noch nie gesehen!!!
- nach jetzt 12 Tagen ist die Zwetschge zu einer Erbse geschrumpft. Blutstelle sieht komisch
lila aus und sitzt leicht tiefer als die Haut
- beim Stuhlgang habe ich keine Probleme, nur dieses blöde gefühl. Alles dreckig und die
„offenen Wunde“. Blut gibt’s auch keins seit ca. 7 Tage keins mehr. Das grind hat sich nur
langsam abgelöst.
Frage: darf ich jetzt direkt Radfahren. Pendle mit menem Drahtesel auf die Arbeit. Solch eine Rückbildung kann dauern, muss ich jetzt 2 Monate mit dem Bus fahren?
Vielen Dank für die Mühen,
bei Fragen gebe ich gerne jedes Detail preis.
Manuel