• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Performance & Verlangen

• Thread starter Thread starter Peter K.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Peter K.

Guest

Hallo,
ich habe eine Frage, die nicht körperlicher Natur ist (eher psychisch). Und zwar habe ich, männlich/19, sehr großes Verlangen nach Sex. Da ich noch Jungfrau bin und derzeit auch keine Freundin habe, stille ich meine Lust - wie könnte es auch anders sein - durch Masturbieren. Nun ist es so, dass ich "aus reinem Trieb heraus" versuchen möchte, meine Performance zu steigern und gleichzeitig auch eine große Befriedigung zu erleben.
Um Missverständnissen vorzubeugen: mir geht es nicht darum, Hilfe für die Auswahl eines Sexspielzeuges zu bekommen. Sondern ich wollte in Erfahrung bringen, wie ich mein Glied "trainieren" kann. Masturbation soll einem ja z.B. helfen, den Orgasmus rauszuzögern.
Ich schreib einfach mal, was mir durch den Kopf geht:
-Penispumpen: was für Erfolge bringen die (optisch und auch beim Sex) und auf welchen Zeitraum muss man sie anwenden? Verspürt man auch wärend der Anwendung Glücksgefühle?
-Cremes: bringen Cremes etwas, die man täglich ins Glied einmassieren muss, damit er optisch kräftiger aussieht (größere Adern, etc.) und sind die Inhaltsstoffe nicht gefährlich?

Also wie gesagt, mein Verlangen ist einfach sehr groß und ich komm mir auch etwas unnormal vor - hatte noch keinen Menschen, mit dem ich mich "austoben" konnte. Wenn dieser Beitrag gegen die Foren-Regeln verstößt finde ich es auch ok, wenn er gelöscht wird. Ich hoffe halt, dass mit jemand Tips geben kann. Und bitte nicht solche Sachen wie "Such Dir eine Freundin". Ich habe meine Gründe, weshalb ich momentan keine Zeit für ein Mädel habe und möchte halt nur wissen, wie ich an mir arbeiten kann.

Danke,
Peter K.

RE: Performance & Verlangen

Hallo Peter,

lass das sein, es hilft Dir nichts, nur den Herstellern. Du kannst mit der "Pumpe" nur Schaden anrichten, die Crem hilft nichts.

Geniesse Deine Selbstbefriedigung. Übe trotzdem, Deinen Orgasmus hinauszuzögern, indem Du unterbrichst, weil Du später bei Deiner Freundin dann mehr Freude und Befriedigung erzielen kannst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Dir selbst und vielleicht bald mit einer lieben Freundin.

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
danke für Deine Antwort.

Also es ist so, dass ich mich eigentlich nicht beschweren kann. Nur ist eben, aufgrund meiner Unerfahrenheit bzw. Jungfräulichkeit, ein gewisser Drang da.
Auch wenn es nur optisch ist und keine sexuellen Vorteile bringt, ich möchte unbedingt etwas "neues" ausprobieren, was eventuell auch den einen oder anderen Vorteil mit sich bringt.
Befriedigung und Training/optische Verbesserung gleichzeitig, auch wenn es sich blöd an hört, einfaches Masturbieren reicht mir nichtmehr.

Eine Creme kann tatsächlich nichts bewirken? Also dickere Adern hätten schon ihren Reiz...

Nochmals danke für Deine Antwort, bin aber weiterhin für Tips und Ähnliches offen.

Peter K.

ich kann wolf nur zustimmen

ein in der penispumpe mißhandelter schniedel sieht furchtbar auf. dick und schwammig, wie ein karnevalsprügel aus schaumstoff, und das unnatürlich herbeigepumpte blut mußt du dann auch noch mit cockrings am zurückströmen hindern

also optisch eine katastrophe, obs lustgefühle bereitet - keine ahnung. es soll ja auch leute geben, die sich den staubsauger ansetzen

cremes vergiß mal gleich. bestenfalls kannst du dir mit yohimbim oder ähnlichem einen äußerst schmerzhaften dauerständer holen. natürlich kannst du auch deine adern besser hervortreten lassen, reib sie dazu nur mit etwas ein, was sie reizt, bis hin zur entzündung. versuchs mal mit wick vaporub (das war jetzt ein scherz, keinesfalls solltest du mit so was scharfem an deinen schwanz gehen!)

aber, wie wolf sagt, mach doch mal pc-muskeltraining. damiana hat da kürzlich ein buch empfohlen, das du gratis downloaden kannst

http://esah.i-networx.de/Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch....pdf

trainier dir also ruhig mal die fähigkeit zum multiplen orgasmus an, deine künftige freundin wird es zu schätzen wissen

Hi Petronius,

das nenn ich mal eine super Herausforderung, ich habe mir das Buch vorhin einmal durchgelesen und versuche das nun zu probieren.

Eins nach dem anderen, klar - nur aus Neugierde: gibt es noch mehr in der Richtung, oder ist das, das einzige was ein Mann mit seinem Glied trainieren kann?

Danke,
Peter K.

Du musst Dir ja nicht gleich ne Freundin "anschaffen" um Sex zu haben oder ? One night stand z.B. oder nur ne kurze Affäre... Es gibts nichts was Dir hilft ein so schönes Gefühl wie beim wirklichen Sex herbeizuführen... Glaub mir! Bin w und kann Dir keine Masturbationstipps geben... Aber alleine ist es doch nur halb so schön.

Hallo Peter,

wenn Du mal einen besonderen Kick haben willst:

Kaufe Dir einen Vibrator, wie ihn eigentlich die Frauen benutzen. Er tut auch an Deinem Schniedel gute, angenehme Dienste. Und wenn Du dann mal ne Freundin hast, kannst Du ihn dann für beide benutzen.

Übrigens: auch im Analbereich tut so ein Ding gut, Dir und ihr!

Wolfgang

" Aber alleine ist es doch nur halb so schön. "

Stimmt schon, macht alleine aber nicht mal halb soviel Mühe.

:-( Meinst Du das ernst Andras? Sex = Mühe?

Ja, meine ich. Ist es auch. Wäre der Spass nicht, würde man sich die Mühe nicht so oft machen.
sorry, bin bischen müde...

netsowichtig123 schrieb:
-------------------------------
:-( Meinst Du das ernst Andras? Sex = Mühe?

Prostata

Prostata

hallo peter,
vielleicht solltest du auch mal versuchen, deine prostata mit einzubeziehen.
da könnte dir sicher auch petronius noch ein paar ratschläge zu geben.....
k.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back