• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Perfektion Penis

TEST TEST TEST 123

Michi42

New member
Wie sollte er sein? Das gute Stück am Mann von Mr. Perfekt. Es geht hier nicht um eine Erfahrung das jemand zwar 25cm hatte aber als Mensch voll bescheuert war.
Es geht nur um Wunschvorstellung im Bezug auf einen perfekten Penis.

Hallo Michi42...

mal wieder hier?

Für MICH als Frau , deine frage....

Es wäre schön, wenn der Mann einen Penis hat und damit ganz einfach "umzugehen" weiß....

Ja, 14,5 cm wären vollkommen ausreichend!!

Du hast ja nun schon mehrfach darüber "Diskutiert"...

Es ist sehr schade, dass du als Mann immer wieder eine "Bestätigung" brauchst für diesen Körperteil...

Es ist mir ziemlich egal wie ein Penis aussieht, man (n ) sollte damit Vö..geln können....

Ganz einfach... nicht mehr und nicht weniger...

LG, Nesty;)

Hallo Nesty,
Diese Frage beschäftigt mich einfach.
Ich weiß nicht inwiefern du den letzten Ausführung gefolgt bist.
Ich schreibe den Anlass nochmal kurz auf.
Eine Freundin hat mir nach einem Jahr erzählt das der beste Sex den sie erlebt hatte mit einem anderen war.Laut ihrer erzählt (sie war Sekretärin in der Urologie) habe ich nicht gerade dreimal hier geschriehen wo die Schwänze verteilt wurden. Jedenfalls hatte sie den besten Sex mit einem der deutlich mehr hatte als ich.
Zack und dann packte ich meine Zahnbürste ein und das war es auch schon.
Die nächsten Frauen waren schnell dabei und da gab es keine Klage.
Jedenfalls habe ich mich dann wirklich mal verliebt.
Diese Frau war der Hammer und mit ihr war alles immer perfekt.
Perfekt bis sie mir dann irgendwann mal sagte das sie 6 Männer vor mir hatte und auf meinem nachfragen hatten bloderweise alle einen größeren als ich.
Deiner reicht und damit war das Thema von ihrer Seite aus erledigt.
Ich finde nicht das es reicht.
Ich will das jetzt wissen.

Ich kenne keine normale Frau, die sagt, dass man mit einem kleineren Penis weniger Spaß haben kann,. Es ist also völlig egal ob 14 oder 20 cm. Auch mit 12 cm kann man Spaß haben, wenn der Besitzer damit umzugehen weiß. Wer einen Mann wegen seiner (durchschnittlichen) Penisgröße verlässt, hat andere Probleme. Frauen lieben es übrigens gar nicht, chronisch mit der Frage genervt zu werden, ob "er" den groß genug sei!

LG, Dr. Höllering

Das mit dem fragen war nie das Problem weil ich nicht frage. Das habe ich nur einmal jetzt gemacht und habe direkt eine Gegenwehr verspürt und direkt wieder meinen Mund zum Thema gehalten. Ich würde meine Freundin auch nicht verlassen wenn ihre Brüste um eine Körnchengröße kleiner wären. Ich stelle auch nicht in Frage das eine Frau auch mit einem 12cm Penis befriedigt werden kann. Ich glaube aber schon das es eine gewisse sehr gute größe gibt. Ich denke oder glaube das auch diese Unterschiedlich bei den Frauen liegt.
Aus meiner Sicht gibt es große Frauen die vermutlich 20cm ganz super finden und kleine zierliche die sogar 12cm am besten finden.
Ich komme eigentlich zum Schluss das ein Mann sich eine Frau entsprechend aussuchen sollte.
Hat man eine durchschnittliche Penisgröße sollte die Frau durchschnittlich groß sein.
Das wäre aber dann doof weil meine Freundin überdurchschnittlich groß ist genauso wie ich auch. Das bedeutet dann aber das ich zwar eine durchschnittliche Penis große habe aber dafür einfach zu groß bin.

Wie sollte er sein? Das gute Stück am Mann von Mr. Perfekt. Es geht hier nicht um eine Erfahrung das jemand zwar 25cm hatte aber als Mensch voll bescheuert war.
Es geht nur um Wunschvorstellung im Bezug auf einen perfekten Penis.
Ich muss dich enttäuschen: Den gibt es nicht. Frag 10 Frauen, du bekommst 5-10 verschieden Antworten. Also ist dein Unterfangen hoffnungslos. Natürlich kommt es auch auf das Werkzeug an. Mit einer Banane kannst du keinen Nagel einschlagen. Aber auch wenn du einen super Hammer hast, dir damit aber nur auf den Daumen haust, geht der Nagel nicht rein. Also vergiss das mit dem Werkzeug, das kannst du nicht verändern, auch wenn du hier das Forum mit Theorien füllst, dein Ding wird kein mm grösser (ausser du nimmst die Beziehung zu deiner Wahlkuh wieder auf ;-). Konzentriere dich lieber auf das was du beeinflussen kannst: Die Bedienung des Werkzeuges. Und auch damit ist es noch nicht getan. Es gibt beim Sex auch Momente da kommt dein Wekrzeug gar nicht zum Einsatz. Auch daran könntest du arbeiten.

Mich ärgert das einfach alles. Meine ex Freundin erzählte mir das ihr Mann super kochen konnte. Das war auch kein Wunder weil er ja Koch war.Ein anderer konnte super Trompete spielen was sie übrigens auch konnte. Mit einem anderen hatte sie dann auch den besten Sex. So und da war für mich Feierabend. Sie stellte Hürden auf die für mich falsch plaziert waren und dann noch unüberwindbar. Meine jetzige Freundin stellt andere Hürden unbewusst auf. Der Freund ihrer Schwester verdient als leitender Stationsarzt ein Schweine Geld. Ich verdiene gut aber dagegen ist mein Gehalt ein Witz. Da gibt es dann zum Schluss noch den Penis Vergleich mit ihren ex Männern und wenigstens den hätte ich wirklich gerne gewonnen. Ja scheiße am Schuh den hab ich voll ins eigene Tor getreten.

Entweder Sie geraten ständig an die falschen Frauen, oder Sie nehmen beiläufige Bemerkungen als Kritik an Ihnen selbst. beides nicht gut. Übrigens: Auch leitende Stationsärzte verdienen kein "Schweinegeld" :-)

LG, Dr. Höllering

Da gibt es dann zum Schluss noch den Penis Vergleich mit ihren ex Männern und wenigstens den hätte ich wirklich gerne gewonnen.

Ich habe das Gefühl das du einen recht geringen Selbstwert hast und deshalb immer der Beste sein willst, um andere an dich zu binden bzw. dir der anderen etwas sicherer sein zu können.

Die Besten sind aber nicht immer die Gewinner, das sind am Ende meist jene die auch Schwächen haben, auch weil es nicht genug Menschen gibt die solche Ansprüche erfüllen und weil der Mensch dann doch so tickt das er "gerade" das nicht perfekte lieben kann.

Alles relativ Frau Doktor :-)
Sie glauben nicht wie sehr ich mich in meinem Beruf anstrengen muss und was alles erwartet wird. In meiner stellenbeschreibung steht das ich mindestens 6 Jahr Berufserfahrung brauche und hier ist Vollgas angesagt. Projektleiter bedeutet Verantwortung aber auch 5 tausend im Monat.
Der Freund im Krankenhaus verdient 210 tausend im Jahr und da Falle ich echt hinten rűber.
Ich bringe meiner Freundin Blumen mit und er kauft ihr direkt einen Diamanten oder so.
Ne schöne heile Welt sieht für mich anders aus.
Wie gerne hätte ich gesagt das auch ein Gabelstaplerfahrer Geld verdient und damit sehr zufrieden sein kann. Es kommt ja nicht auf die Menge des Geldes an.
Es kommt auch nicht auf die Größe eines Penisses an.
Ich gehe in die Sauna und gehe öffentlich nach dem Sport duschen.
Alles herzlich und super.
Solange man glaubt das man Supermann ist.
Den Weihnachtsmann hat mir aber jemand geklaut.
Ne Supermann ist anders als ich.
Ich bin eigentlich nicht neidisch.
Ich habe auch kein geringes Selbstwertgefühl.
Ich bin ein normaler Mensch der irgendwie Wahrnehmungsstörungen hat.
Die 210 tausend habe ich gesehen und die Worte das alle ex Männer größere Penisgrößen hatten habe ich vernommen.
Ich bin Ingenieure und mit einem Zollstock kann ich auch umgehen.
Ich bin sogar gut aufgeklärt und bin des Googles mächtig.
Ich kann sogar statistisch ein Katapult berechnen weil das zum Beruf gehört.
Ich kann also Messen und auch eine Statistik auswerten und richtig lesen.
Die Statistik meiner Freundin sagt das der kleinste Penis bei 18cm lag und der größte bei 22. Insofern kein Wunder wenn man weiß das diese Männer alle sehr groß waren. Sie hat nicht gemessen und ihr war es auch egal. Den Männern aber nicht weil sie damit angegeben haben. Sie geben damit an egal ob mit Geld oder cm. Ich kann super konstruieren was aber niemanden interessiert. Ich kann auch übrigens tolle Witze erzählen aber ich will nicht der Kasper sein. Ich will Supermann sein und ich möchte von euch dafür ein S auf meinem Penis.
Kleiner Scherz aber irgendwie wäre das schon ziemlich geil

Ich möchte nicht ungerecht sein aber mir selbst gerecht werden. Ich muss mich lieben können und ich identifiziere mich auch über Geld und einem Penis. Klingt für Frauen bescheuert aber so sind wir Männer. Ich bin Ehrgeiz und vielleicht ist das sogar mein Problem. Wäre mir alles egal und würde ich Pommes verkaufen so wäre alles vermutlich einfacher. Nur tickt da oben ein Gehirn mit einem IQ von 115. Ne blöde bin ich nicht.
Manchmal denke ich es wäre aber besser blöde zu sein. Ich würde Vergnügt wie ein Kind spielen gehen und müsste mich nicht vergleichen.
Genau im Vergleich liegt das übel.
Das kann ich nicht abstellen.
Ich kann natürlich meine Freundin aufgeben und mir eine Kassiererin im Aldi suchen die 1,60m ist.
Nichts gegen diese Frau aber ich liebe doch meine Freundin.
Ich liebe sie weil.......
Und ich möchte auch geliebt werden weil.....
Und wenn ich geliebt werden will weil mein Penis 15 oder 16cm groß oder klein ist.
Das schließt aber größere und bessere aus.
Das funktioniert aber in diesem Fall nicht

Erstaunlich, mit was alles man sich das Leben schwer machen kann!

Ebenso erstaunlich, wieviel Beachtung so ein schwachsinniges Thema hier findet!

g.

Entweder Sie geraten ständig an die falschen Frauen,
​Zu minderst ist mir seine Art zu sein, nicht ganz fremd, das Problem ist nur, das ein Mann wie unsere Michi... & sein drang zu " Kampfgeist" nicht nur bei Männer sich manifestiert, sondern auch bei Frauen die gar nicht soooo schlecht verdienen.... in sofern hat er gerne selbstbewusste Frauen um sich, allerdings, wehe sie ist auch noch beruflich Klug, erfolgreich & verdient entsprechend, wird sich die Macke in der Partnerschaft schleichen, das er "Sich klein fühlt" & somit stress machen wird.... solche Frauen, riechen schnell den Braten & spielen nicht wirklich lange das spiel mit.
Also doch die 1,60m Verkäuferin? :-)

Mal normal etwas zum Thema Statistik und dem Vergleich. Im Durchschnitt schafft ein Mann zwischen 20 bis 50 beim Bankdrücken ein Gewicht von 60kg einmal zu drücken. Das wird auch so stimmen. Im Fittnesstudio verändert sich diese Statistik. Hier liegt das Gewicht bei ca.90 kg. Ich vergleiche mich und stelle fest das ich 105kg schaffe. Damit habe ich nicht den Studio Rekord aber bin gut dabei. Ungefähr 10 Prozent schaffen das gleiche Gewicht oder sogar etwas mehr. Im Fittnesstudio gibt es jemanden der ist ca.1,80m groß und ist 32 Jahre alt. Er hat einen Körperfettanteil von 12Prozent er schafft das gleiche Gewicht wie ich und hat übrigens auch so ungefähr die gleiche Penisgröße wie ich. Nackt verglichen passt das aber alles richtig gut zusammen. Du erkennst direkt das er Sport macht und selbst sein Penis sieht größer aus als meiner obwohl er es nicht ist. Prüfung beim Arzt.
Eine Vorsorgeuntersuchung stand bei mir an und ich habe jetzt das komplette Paket gebucht.
Erste Messungen zeigen eine Körpergröße von 1,95m und 104kg 20 Prozent Körperfettanteil und daraus resultiert eine Muskelmasse von 40 Prozent. Das sind super Ergebnisse für einen Mann der 45 ist und für einen 20 jährigen wäre das echt scheiße. Ich muss in meiner Liga bleiben wenn ich mich vergleichen will. Diese Verkäuferin spielt nicht in meiner Liga und der Arzt ist auch in einer anderen Liega. Letztendlich ist man immer nur kurzfristig in irgendeiner Liga.
Da hast du 20cm aber dann kommt etwas dazwischen und du bist impotent. Du verdienst ein Schweine Geld und wirst plötzlich gekündigt.
Momentaufnahme Penisgröße.
Heute nur 15,5 und morgen bist du froh wenn er vielleicht noch steht.

Rein von der Optik und wenn es nur sexuell ist finde ich persönlich ein größeren / dickeren Penis schöner, wenn er dazu noch eine schöne Form hat. Also nicht krumm, die Eichel nicht zu spitz ist die Eichel nicht zu klein ist usw. Aber wenn die Liebe mitspielt, dann wäre es mir egal wie groß/klein der Penis ist.

Back