Hy,
Beim GV habe ich sehr rasch den Orgasmus. Ein Grund liegt vielleicht darin, dass ich meine Vorhaut nicht ganz zurückziehen kann, weil diese mit dem Hautfaden verbunden ist. Vor allem wenn er erregt ist, ist es fast unmöglich. Meine Frage: Würde es helfen und wäre das überhaupt möglich und ohne allfl. Konsequenzen, wenn ich diese Hautverbindungsschnurr (kenne die richtige Bezeichnung leider nicht) bei einem Urologen abschneiden würde?
Danke, Mike
RE: Penisvohaut
schon möglich, daß dein bändchen (frenulum) zu kurz ist. laß es dir vom facharzt ansehen und schildere ihm deine probleme
daß das was mit dem schnellen kommen zu tun hat, glaub ich aber nicht
RE: Frenulum
RE: Frenulum
Das Bändchen sollte durchtrennt werden, damit du die Vorhaut ganz zurückstreifen kannst. Sollte der "Rüssel" zu lang sein, kann man auch überschüssige Vorhaut mitentfernen, ohne dich komplett zu beschneiden. Wenn du nach der OP mit zurückgezogener Vorhaut herumläufst, wird der Penis im Laufe der Zeit unempfindlicher und du wirst dann beim Sex auch nicht mehr so schnell kommen. Nur Mut!
Wichtig ist, du gehst mit deinem Problem zu einem Fachartzt!
Am besten zu einem jüngerem, oder einem der Fortbildungsmassnamen nutzt.
Dann kannst du auch sicher sein, es wird dir nichts weggeschnitten, es bleibt alles dran, da gibt es anderweilige Hilfe, lass dir aber Nichts wegschneiden *GG*
Lass Dich von einem erfahrenen Urologen untersuchen. Sind es wirklich Probleme mit dem Frenulum und der Vorhaut, empfehle ich Dir, die Vorhaut wegschneiden zu lassen.
Ich liess meine Vorhaut komplett wegnehmen. Für mich ist Sex ohne viel schöner. Zudem musste ich feststellen, dass auch Frauen auf beschnittene Schwänze stehen.
schon wieder so ein Idiot
schon wieder so ein Idiot
..er kann sich hier mit seinem verstümmelten Punkten.
RE: schon wieder so ein Idiot
RE: schon wieder so ein Idiot
...hier in diesem Forum, dessen Hirn mitentfernt wurde...
kann es sein, dass du unter mehreren
kann es sein, dass du unter mehreren
so zB. mal Mike 23 oder ähnliches ?
Dort wurden einige Hinweise gegeben, die durchaus brauchbar waren. Willst hier eine neuerliche Fragerunde starten? Tipp in der Suchfunktion den Namen "Mike" ein, da kannst du nachlesen was du bereits geschrieben hast.
Damals hattest du keine Probleme mit einem vorzeitigen Orgasmus.
Ansonsten geh zu einem Facharzt, der kennt sich aus und lass dich beraten. Ansonsten fängt hier wieder der Beschnittenenwahn an mit all dem Schwachsinn...