• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisverkrümmung

• Thread starter Thread starter mike 30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mike 30

Guest
hi,
ich 30 jahre alt leide unter einer p-verkrümmung.
beim selbstbefriedigen klappt es ganz normal.
wenn ich allerdiengs mit meiner frau schlafen möchte schwindet die erektion fast ganz.
hat jemand einen ernstgemeinten tip.

RE: penisverkrümmung

Hallo mike 30,
du sprichst zweierlei probleme an. das eine ist die penisverkrümmung, das andere das vorzeitige erschlaffen deines gliedes beim gv.
also ein psychisches und ein physisches problem.
warscheinlich ist aber, dass beide miteinander zusammenhängen.
falls du dir also sorgen machst, deine freundin oder irgendeine frau mit deinem - sorry - krummen penis' nicht glücklich machen kannst : vergiss es!
es gab schon mal einen beitrag in diesem forum zu dem selben problem. es kommt wieder mal nur auf die technik an. ist dein kleiner freund nach oben gebogen, dann kanns du zum beispiel besser die obere scheidenwand bearbeiten und vielleicht zusätzlich eine hand auf den vbenushügel legen...macht unheimlich glücklich! wenn links, dann linke s.wand bzw. bei anderer stellung natürlich andere seite, ........ .
verstanden?

keinen kopf machen. probiers erstmal aus. falls du immer noch unsicher sein solltest, geh doch zu einem gynäkologen.

viel erfolg.

Pelepones, du meinst wohl er soll zu einem Urologen? Ein Gynäkologe ist Spezialist für Frauenheilkunde... *ggg

liebe kyria,
ich wusste nicht genau, ob gynäkologie oder ökologie...haha
aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
mfg, dein pelepones.

hi,
vielen dank für den guten und ernstgemeinten rat.
ich denke ich werde nun mal ganz offen mit meiner Urologin über das thema sprechen.Meine frau meint auch das es besser sei mit einem arzt darüber zu sprechen.
aber ich werde natürlich auch mal es mit anderen stellungen probieren.

hi noch mal ich,
allerdings ist es für mich ein wenig peinlich,weil ich unten total rasiert bin.meine frau fidet es zwar super gut.Es ist nur so,da ich leicht erregbar bin habe ich angst davor,das ich eine erektion bekomme.weil frau doktor immer eine sprechstundenhilfe im schlepp hat.als ich wegen einer vergrößerten prostata schon mal ein urogramm gemacht bekommen habe ist es nämlich passiert war mir super peinlich.deshalb scheue ich mich halt doch ein wenig davor.oder was meint ihr.

Back