• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisvergrößerung

TEST TEST TEST 123

j_c_

New member
Hallo,

mein Penis ist ca. 15,5 cm lang und 4 cm breit.

Nun bin ich damit nicht so richtig zufrieden.
Gibts denn i.welche Vergrößerungsmethoden, die Sinn machen wie z.B. i.welche Dehnübungen etc.

Von Operationen und solchen Sachen einmal abgesehen.

oder vllt. auch richtige Ernährung?
Oder vllt. wächst er von alleine noch? (Bin 18 Jahre)

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Bis du 21 bist ist es möglich das dein Wachstum noch nicht beendet ist.

Warum hast du denn den Eindruck das er zu klein ist?

Das ist eine ganz normale Größe, und je nachdem, wie früh/spät Sie in die Pubertät gekommen sind, kann er noch wachsen. Die Ernährung ändert nichts. Es gibt Expander, die vielleicht einen Zentimeter bringen, aber ich würde einen gesunden Penis damit nicht quälen.

LG, Dr. Höllering

Ja bin relativ spät in die Pubertät gekommen..

Naja, sie ist zufrieden und liebt ihn sagt sie.
Aber naja :D

Optisch wirkt er einfach im schlaffen zustand echt klein, da hat man kaum noch Lust auf öffentliche Toiletten zu gehen ^^

Und massagen oder so, die ähnlich wie normaler Muskelaufbau funktionieren.
Gewebe reist-> wächst neu größer wieder zusammen?

LG und danke schonmal für die Antworten ;)

Und massagen oder so, die ähnlich wie normaler Muskelaufbau funktionieren.
Gewebe reist-> wächst neu größer wieder zusammen?

Gesund hört sich das jedenfalls nicht an.
Es ist auch so, das vermeintlich kleine Verletzungen ein Leben lang Probleme machen können und in dem Bereich ist man besonders empfindlich.
Warte halt noch ein paar Jährchen, dann hast du vielleicht eine vollkommen andere Meinung dazu und solch Experimente solltest du sowieso unterlassen, solange du dich möglicherweise noch im Wachstum befindest.

mein Penis ist ca. 15,5 cm lang und 4 cm breit.
Sei doch froh,
die Durchschnittslänge beträgt im eregierten Zustand(/Untersuchung/150.000 Probanden)12,4 cm,bei einem Umpfang von 11,4 cm,
...was einer Breite von 3,6 cm entspräche !

In Länge und Breite liegst du ergo über dem Durchschnitt,
zumal sich das Lustempfinden einer Frau im 7 cm -Bereich befindet,
so gesehen ist dein Penis glatt um 3,1 cm zu lang!;)

Laut Statistik werden 85 Prozent der Frauen damit voll zufrieden sein. Statistisch wirst du zu 80 Prozent damit unzufrieden sein. Statistisch wirst du einer Frau begegnen die dir sagt das dein Penis zu klein ist.
Statistisch wirst du dir eine andere suchen die dich dafür lieben wird.
Statistisch wirst du 40 Prozent sehen die einen größeren haben. Statistisch wird deine Freundin auch 40 Prozent größere Penisgrößen gesehen oder auch gespürt haben. Statistisch wirst du ein Statist bleiben wenn du dich damit beschäftigst.
Individualität ist wenn man einsieht das man ein ganz besonderer Mensch ist.
Du bist einzigartig genauso wie dein Penis.
Wie groß ist der Penis von Arnold Schwarzenegger und wie groß war der von Einstein? Was interessiert mich deine Penisgröße wenn wir zusammen ein Bier trinken?
Ich habe übrigens diesen Penisstrecker ausprobiert. Ja es hat funktioniert.
Die Firma hat jetzt 200 Euro verdient und nicht ein Millimeter ist dabei mehr geworden.
Kauf dir lieber was vernünftiges.

Ich habe übrigens genau so einen kleinen und wünsche dir das da noch etwas zukommt. Aus meiner Erfahrung wirst du damit gerade zierliche und kleinere Frauen eine Freude machen können. Die großen Frauen die etwas breiter geschnitten sind wirst du damit weniger Freude machen können. Die Penisgröße ist genauso variabel wie Frauen es sind. Manche lieben kleine und manche halt große.

Back