• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisvergrößerung

• Thread starter Thread starter Sascha19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sascha19

Guest
Hi zusammen.

Mein Penis ist sehr klein (schlaff 4cm und steiff 1cm) und das macht mir zu schaffen.
Da das hier ja ne Seite von Ärzten ist kann mir bestimmt auch jemand mal beantworten ob es zuverlässige Penisvergrößerungen ohne!!! Operation gibt, udn wenn ja wie und wo das geht. Vielleicht kann ja auch ein MAnn antworten der sowas hinter sich hat.

RE: Penisvergrößerung

wie groß er schlaff ist, spielt keine rolle. das er nur 1 cm groß is halte ich für einen schreibfehler. nein, es gibt KEINE methode die wünschenswerte resultate bringen würde, auch eine OP kann sehr gefährlich werden - impotent und so weiter.

Seltenheit

Seltenheit

... das ist mir völlig neu, dass ein Penis durch Erektion schrumpft.
Vielleicht solltest du das nicht zu schwer nehmen, denn deine Qualität als Liebhaber hängt nicht von deiner Penisgröße ab. Hat sich schon einmal eine Frau bei dir deswegen beschwert?
Wenn deine Gedanken aber nur um dieses Thema kreisen, dann wird auch dein Sexleben irgendwann davon betroffen sein.
Wieviel Zentimeter brauchst du denn um glücklich zu sein? Meines Wissens kannst du mit einer OP zur Vergrößerung nicht mit Wundern rechnen!

LG
Besucher

RE: Seltenheit

RE: Seltenheit

besucher, es gibt einige größen, da kommt man(n) nicht mal rein. das soltle bei der größe - 1 cm / ist eh schreibfehler - der fall sein.

sorry das ist wirklich ein Schreibfehler ! sollte 11 cm werden =)

und was ist so mit den gazen sachen die man im internet liest von wegen irgendwelchen techniken die das zellwachstum anregen und so weiter ?

würde auch gerne mal die meinung einer frau hören =)

Hi Sascha,

Also die grösse des penis spielt da nun wirklich keine Rolle.............

es ist heher unangenehm wenn der penis zu groß ist, und kann schmerzhaft sein......wie gesagt...wenn der penis zu groß ist...

und die grösse von 11 cm ist eher spitze, muss ich gestehen, meiner meinung nach hat frau da mehr spass ;-)
mfG

weiblicher Besucher M.M.

wie ich auhc schon gesagt habe. ich liege mit meinen 14 auch unter dem schnitt und ich und meine freundin haben spaß! die ganze "scheisse" was sie anbieten bringt nullkommagarnichts! wierd dir jeder arzt bestätigen!

Jupp Penisvergrößerung ist wirklich kwatsch. Ausserdem du ließt es ja es spielt nicht wirklich eine Rolle. Bei einer ex freundin von mir (sie war Jungfrau) musste ich noch wochen nach dem ersten mal für sie mittendrin aufhören weil es ihr weh getan hat. Bei anderen hat sich allerdings keine (ohne jetzt angeben zu wollen) über meine 18cm beschwert :-)

Back