• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisvergrößerung

• Thread starter Thread starter Hans der erste
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans der erste

Guest
Wer kann mir Tip's geben zur Penisvergrößerung meiner ist einfach zu kurz

RE: Penisvergrößerung

Melkmaschine wirkt, er wird bis zu 5 cm länger.
Einfach beim Bauern nachfragen.
arnold dk

Onanieren hilft auch, solltest aber darauf achten dass das Reiben zur Eichel hin deutlich stärker ist als als zum Körper hin.

Oder hattest du noch nie ne Erektion ? Die alleine lässt den Schwanz schon größer werden !

So´n Quatsch.

Ich kann mir nicht vorstellen das deiner zu klein ist.
Das denken viele aber es ist denke ich so gut wie nie so.

Die Grösse macht es wirklich nicht aus.
Dann schon eher wie dick er ist.

Aber wenn mann einen noch so langen hat muss es nicht bedeuten das man damit auch umgehen kann.
Darauf kommt es doch an.

Wenn du meinst das du deine Frau/Freundin nicht genug befriedigst musst du halt noch mehr auf sie eingehen.

Noch Hand anlegen, lecken oder was auch immer.

Aber darüber musst du mit IHR reden.

mein reden....alles ab 5 cm ist brauchbar ;-)

Abgesehen davon...mach DIch mal ein wenig schlau...<stichwort: vaginaler/klitoraler Orgasmus>
bei einigen Frauen kannste mit nem Hengstpimmel "zu Werke" gehen , ohne "Erfolg"...

Mach´aus der Not eine Tugend....lass Deine Phantasie spielen...Du wirst Deine Frau auch mit einem "unterdurschschnittlich großem Genital" zufrieden stellen können....

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden !!!!!

Back