Guten Tag Herr Dr. Kreutzig, habe wegen meines Problems ein wenig gestöbert und ältere Beiträge von Ihnen gefunden wo sie beim Thema Thrombose am Penis sagten, soweit ich mich erinnern kann, das in der Regel keine Embolien einer Arterie von dieser Lokalisation (Penis) ausgehen und das Venenthrombosen meist keine Auswirkungen auf die Potenz haben... zu mir sagten sie aber das es keine Thrombosen gibt in Arterien am Penis und das selbst bei vielen dauerhaft verschlossenen Venen keine Auswirkungen zu erwarten sind...weiß jetzt nicht mehr wie Ernst die Lage ist, laut ihren älteren Antworten ist es also doch möglich das diese starre Stränge, die auch pulsieren, Arterien sein können und das auch verschlossene Venen sich möglicherweise negativ auf die Errektion auswirken können..war bei mehreren Urologen, aber keiner hielt es für nötig den Penis genauer zu untersuchen, diese Stränge treten jedoch nur bei Errektion auf...habe das Gefühl solange man im Moment eine Errektion haben kann und keine Schmerzen hat, die Urologen einen nicht ernst nehmen...ich würde halt gerne in ungefähr wissen, wie ernst diese Stränge ( geschädigte, verschlossene Venen/Aterien) sind und falls mit den Jahren noch mehr sich thrombositieren, die Errektion zunehmend schlechter wird...das alles soll kein Vorwurf sein, keinesfalls, nur weiß ich nicht wie Ernst das Ganze bzgl der Zukunft ist...