• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penissize one question

• Thread starter Thread starter EineEinzigeFrage
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

EineEinzigeFrage

Guest
Von wo weg , misst man die Penisgröße ?

Wo fängt er an wenn man die Gräße vermisst ?

Dort wo man es optisch sehen kann oder die haut soweit zurücktauchen bis man ansteht am knochen und von dort weg messen ?

Den penis könnte man ja in die Vagina bis ganz nach hinten zum Knochen einführen.

Also von wo weg misst man die penisgröße ?

Wäre dankbar für brauchbare und kompetente Antworten, die auch verlässlich sind.

Danke

mfg

RE: Penissize one question

Sorry!
Langsam frage ich mich, für wen die Länge des Johannes so wichtig ist?
Möchtest du an irgendeinem Wettbewerb teilnehmen?
Solange man *IHN* überhaupt messen kann, ist doch alles ok, oder?
Und was soll das gerede vom Knochen? Habe ich da was verpasst? *fg*
Mensch Jung, den meisten Frauen ist es völlig Tüte wie groß er ist :-) auf die Technik kommt es an... mehr gibt es nicht zu sagen

*winke*
Bastet

Lineal....

Lineal....

auf der Penisoberseite gegen das Schambein drücken und nun bis zur ausgefahrenen Spitze messen (ein Quer-Karton hilft)
Wenn Dein Ergebnis zwischen 11 und 19 cm anzeigt, hast Du es vermutlich richtig gemacht.
Nun die Dicke mit Muttis Zentimetermaß auf halber Schafthöhe messen.

Mann muss ja schließlich wissen welche Kondomgröße gebraucht wird, gelle?
;-))
Aber sonst hat Bastet Recht: wie Du mit dem Teil umgehen kannst ist für uns viel interessanter als das Maß oder die Form.

RE: Lineal....

RE: Lineal....

...hat meine auch gemacht und bei sich geschaut bis wohin das geht... kommt's also doch auf die Grösse an? hm? :-))) ...oder woher wisst ihr Frauen so genau wie Mann das messen muss?:-))

Ausserdem ist meiner mit den Jahren etwas dicker geworden... Liegts am Training oder an der Ernährung? :-))

Nein...

Nein...

weil deine Augen an Sehkraft eingebüsst und du demzufolge das Massband nicht mehr korrekt ablesen konntest.

MfG, Dr. Knigge

RE: Lineal..../wir messen, wir messen

hoppla..jetzt wird gemessen,
und da wir ja hier so jung net mehr zusammen kommen, hat eigentlich schon mal jemand die Zunge eines Mannes ausgemessen??? Oder die, einer Frau *unschuldigguckt*
Ich meine, wenn wir schon mal beim Thema sind, dann müssen auch alle mehr oder weniger beteiligten Teilchen berücksichtigt werden..oder?
Mist, eigentlich schreibe so einen Stuß nicht...aber wenns schäääh macht *fg*

Und wo wir schon dabei sind: Was ist mit der tiefe einer Frau? weiss das wirklich einer genau? Wo wir uns doch schon in offensichtlichen Längenmassen verschätzen...
Ist vielleicht gar die Länge ihrer Lippen ausschlaggebend für ihre Libido? Oder macht es der Volumenzuwachs bei erregung?
Das sind alles verwirrende Fragen, woher soll Mann das auch wissen. Also ich weiss nicht mehr...

als ingenieur gesprochen....

als ingenieur gesprochen....

"Nun die Dicke mit Muttis Zentimetermaß auf halber Schafthöhe messen"

schublehre geht auch. dann mußt du nicht mit pi vom umfang auf den durchmesser (dicke) zurückrechnen

RE: als ingenieur gesprochen....

Sag mal Arbiter, wo hast du denn Studiert???
Oder hast du nie mit einer "Schieblehre" so heist das Ding nähmlich seit allen Zeiten, irgend etwas gemessen??? Hast du auch irgendwann mal Praktikum gemacht? Oder schlicht und einfach, seit dem Studium nicht mehr mit einer Schieblehre umgegangen.

Grüße von einem Ingenieur.

Also wenn schon, dann...

Also wenn schon, dann...

Also wenn schon mit Ingenieurskunst angefangen wird, dann bitte auch den Sicherheitsfaktor nicht vergessen. Bei so variablen Dingen wie dem Penis würde ich doch glatt einen Faktor 1,4 bis 2,0 vorschlagen. Somit wird aus 11cm bis zu stattlichen 22cm! Das kann Mann doch sehen lassen, oder? :-))

nur weil ich den in meiner heimat gebräuchlichen ausdruck verwende (was duden betrifft, wirst du schon recht haben...

mann, bist du empfindlich

gehst du eigentlich zum lachen immer in den keller?

RE: Also wenn schon, dann...

RE: Also wenn schon, dann...

sehr wichtige ergänzung, andras! und dann natürlich die prüfung durch den tüv nicht vergessen. die auslegungs- und betriebsdaten werden übrigens mit prägestempeln in das prüfteil geschlagen :-))

antwort

antwort

sorry, pablo, bin dir ja noch eine antwort schuldig:

ich bin tatsächlich keiner von den ingenieuren, die täglich eine schiebelehre :-) zur hand nehmen

auf die idee, den durchmesser (nicht den umfang) eines rundstabs mit dem maßband zu messen, wäre ich trotzdem nicht gekommen

Und im mathematischen Sinne... ;-)))

Und im mathematischen Sinne... ;-)))

besitzt der Penis ja vornehmlich eine elliptische Form (als Spezialfall der Kegelschnittgleichung, wobei der Kreis wiederum ein Spezialfall der Ellipse ist).

Eine sehr akzeptable Näherungsformel für den Umfang U einer Ellipse lautet somit:

U=pi/2*(1.5*(x+y)-sqr(x*y))

wobei x der eine (z.B. horizontale) und y die dazu orthogonale Länge darstellen.

Also dann... zuerst messen und dann gleich mal ausrechnen. Dann ist es aus vorbei mit dem Schummeln ;-)!

MfG, Dr. Knigge

Au contraire, Pablo...

Au contraire, Pablo...

sowohl Schub-, wie auch Schieblehre sind korrekte deutsche Ausdrücke. Warst wohl ein bisschen zu voreilig mit deinem Beitrag. Petronius schrieb dies schon richtig.

Und schöne Grüsse von einem MSc .

spätere Generationen...

spätere Generationen...

...werden über unsere Sorgen lachen. Da wird dann alles nach Idealmaß geklont :-((
Was übrigens ist Idealmaß. Klär mich doch endlich jemand auf, biiittttttttteeeee

Back