• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisringe

TEST TEST TEST 123

Leonessa

New member
hallo,

habt ihr schon erfahrungen gemacht mit penisringen mit Klitoris-Reiznoppen-Plaid gemacht? wenn ja, wie sind die erfahrungen? positiv?

RE: Penisringe

Als ich das erste mal einen Penisring benutzt habe, war das eigentlich eine recht positive Erfahrung. Besonders für meine Freundin, da neben der Klitoris-Stimulierung die Struktur des Penis durch die hervortretenden Venen auch etwas "gröber" wird und sie ihn so ein wenig mehr spürt.
Problem war nur, dass ich danach einen Bluterguss am Schwängel hatte. Hatte deswegen auch ein wenig Panik. War zwar nur ein herkömmlicher Bluterguss, aber eben dennoch am besten Stück. Nach einer halben Woche/Woche war das aber restlos verschwunden. Seitdem hatte ich auch nie mehr Probleme damit.

Hi Leonessa!

Ja, und zwar sehr gute! Ich habe dabei nicht solche benutzt, die einem das Blut abklemmen, weil ich die für einigermaen gefährlich halte, sondern einen lockeren Gummiring, der von Noppen umgeben ist und einen \\\"Extra-Stift\\\" für die Klitoris hat. Ich habe ihn nicht oft benutzt, aber wann immer ich ihn eingesetzt habe, ging meine Freundin besonders stark ab! Ihre Klitoris wird so mitgereizt, so dass sie nur durch Penetration und den Ring kommt (anstatt, wie üblich, zum Ende noch ihre Ende zu Hilfe zu nehmen.
Den Ring, den ich verwendet habe, gibt es übrigens öfter zu kaufen, er ist pink. Er hat logischerweise Kreisform und ist mit weichen, längeren Noppen besetzt, um die Schamlippen zusätzlich zu stimulieren; von ihm geht ein \\\"Gummibein\\\" aus, an die eine dickere und längere \\\"Noppe\\\" für die Klitoris sitzt.

Lohnt sich auf jeden Fall für Dich, es einmal auszuprobieren; ich habe nur gute Erfaghrungen gemacht!

Liebe Grüße

@Jaja3: Weisst du vielleicht wie dein penisring heisst? Oder hast du einen Link wo es ihn zu kaufen gibt?

Ich weiß zwar nicht, welchen Ring Jaja3 benutzt oder woher er ihn hat, grundsätzlich kann ich aber diesen Online-Shop empfehlen: http://shop.adultshop.de/
Sehr diskret und zuverlässig.

Back