RE: Penisring
Ja also zum einen hat so ein Ring den schon oben beschriebenen Effekt, sprich die Errektion bleibt länger erhalten und der Orgasmus des Mannes wird damit verzögert, was natürlich nur zum Vorteil der Frau ist, da sie so mehr davon hat.
Dann gibt es diese Dinger noch in unterschiedlicher Ausfertigung, mit Noppen vorne, oder hinten, oder hinten und vorne um den Ring herum.
Das hat den Vorteil das durch die Noppen zusätzlich der Anus oder die Klitroris oder eben beides bei der Frau stimuliert wird, und ihre Erregung somit noch schneller vorangetrieben wird.
Die geilste Ausführung von so nem Teil hab ich beim Orion Shop bestellt. Da hast du einmal den Ring für den Kerl (ist ja klar) und dann hängt an dem Teil aber noch so ein Eivibrator in einer Schlaufe für die Klitoris der Frau mit dran und dann geht noch nach hinten ein kleiner Analdildo weg um auch im Hinterbreich für Spaß zu sorgen.
Also ich kann solche Teile nur empfehlen, sind echt praktisch.
Aber auf was du wirklich aufpassen must ist der Durchmesser des Dinges. Die sind meist mitangebeben (einmal der normale und dann der maximal dehnbahre)
Dannach würde ich mich auch richten, da das ding Sonst echt zu straff sitzen könnte. Im geringsten Fall könnte dein Penis nur einen leichten Bluterguß abbekommen, aber es könnte dann auch sein das eine Ader platzt oder sowas oder das sie das Ding echt runterschneiden müssen.
Von daher wirklich immer auf die Durchmesser achten
Wenn du noch Fragen hast schreib mich doch einfach an , wenn du magst.
Ich kann dir sicher auch den ein oder anderen Link geben wo man sowas herbekommt
Bis dahin
cya Kat