• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisring

TEST TEST TEST 123

RE: Penisring

umlegen bzw. überstreifen bis zur peniswurzel, hindert dann das blut am abfließen aus den schwellkörpern

Der Penis wird etwas dicker also sonst und dann haelt die Erektion laenger an.
Dafuer ist der Penisring naemlich gut.
Mit einer attraktiven Partnerin brauche ich aber keinen Penisring - da steht er mir von selbst immer wieder neu und es will gar nicht mehr aufhoeren....

also egal wie schön die freundin ist...ich nehm nur noch nen cock ring...ich finds geiler und die sex partnerin fand es auch bis jetzt immer sehr schön

komm zu mir wie üben es mal real mit und ohne ring ! e mail erfragen

@Kathrin33
Man sollte jedoch aufpassen, und einen Penisring (auch Cock Ring genannt) aus Silikon verwenden.
Es gibt auch welche aus Metall, aber wenn der dann plötzlich nicht mehr ab gehen möchte .... DAS kann böse enden!

Es gibt auch Penisringe mit einem "Ableger", der die Klitoris der Partnerin stimulieren soll.

P.S. noch nie etwas von Wikipedia gehört? ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisring

Ein Penisring kann Schmuck sein, für eine stärkere Erektion sorgen. Je nach dem welchen und wo man ihn benutzt.

Ich habe mir auch einen Penisring zugelegt welcher im Saunabereich ware Wunder verbringt. Ich habe einen im schlaffen Zustand 10cm kleinen Penis und das bei einer Körpergröße von über 1,90m. Der Ring bringt den Vorteil von 4 zusätzlichen cm ohne das er steht. Beim Sex erhöht sich die härte der errektion und auch etwas die dicke. Beim Orgasmus ist dieser Ring aber für mich total unangenehm. Ich denke das hier ebenfalls die samenleiter zugeschnürrt werden welches beim Samenerguss unangenehm empfunden wird. Trotzdem ist die härtere errektion und der prallere Penis für das empfinden der Frau vorteilhaft. Vorraussetzung natürlich das die Frau dickere und härtere Penisse mag. Ich bin nicht gerade üppig bestückt und besitze für meine Körpergröße eher ein kleineres Exemplar von 15,5x4. Ein simples Stück einer Krawatte brachte hingegen einen besseren Effekt als ein Penisring. Kurz vor dem Orgasmus kann man die einfache Schlaufe leicht öffnen und damit sind gleich beide also Frau und Mann glücklich befriedigt. Das ist ein dazugewinn für den Sex und bringt ordentlich Spaß.

Back